• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten



Netter Film, aber kein typisches Bild daraus.

KatzeTrudi
 
Brazil...

Terry Gilliam hat schon ein ordentlich pfund auf der pfanne :-)
 
'Brazil' ist super. Nur kommt dieses Bild nicht daraus...;)

Wobei du definitiv Recht hast. Gilliam ist gewaltig.

KatzeTrudi
 
aaaargh ich vollidiot... the fisher king... *ankopphau*

mein gott wie peinlich... falls es diesmal richtig ist freirunde *schämundsichversteckt*
 
umelbumel schrieb:
aaaargh ich vollidiot... the fisher king... *ankopphau*

mein gott wie peinlich... falls es diesmal richtig ist freirunde *schämundsichversteckt*


:clown: ja, richtig. Mit Gilliam warst du gut dabei!

KatzeTrudi
 
hier auch mal was, was net so schwer sein dürfte ....

m4A9igij.jpg
[/URL][/IMG]
 
Nachti ;)

Wenn mir ein paar leute bestätigen dass ich richtig habe mach ich weiter :)

Gn8 :)
 
der gute Mel ist aber in Vietnam gewesen.


Saving Private Ryan ?
 
Stalingrad? ( Enemy at the gates soll in manchen Länder heissen.. )
 
und gewonnen hat .....




Peterchen-Pans!!!!

es is eine szene aus "band of brothers" , einer 10-teiligen filmserie über eine britische falschirmbrigarde!

cg zum erfolg! :D
 
[ X ] Bitte ankündigen wenns um TV-Serien/TV-Filme geht -.-
 
sry, aber ich hab gedacht, bei dem arsenal dass ihr an gesehenen filmen aufweisen könnt, is das sicher auch dabei!

sind gute filme, regisseur (sry wenn das jetz nich richtig geschrieben is ^^) war glaub ich Tom Hanks, wenn ich nicht irre.

is empfehlenswert, soweit ich das beurteilen kann ^^

ist außerdem keine tv-serie/tv-film ...
sry, falls mein pic einigen gegen den strich gegangen is .....
 
Hab auch nur gutes von Band of Brothers gehört, aber noch nicht gesehen. Müsste mir mal die DVD-Box meines Bruders ausleihen.

übrigens ist Tom Hanks nur das Zugpferd der Marketing, er hat lediglich bei einer Folge Regie geführt.

keine TV-Serie..., hmm ist ne Mini-Serie und die läuft halt bei uns nicht im Kino.

hat trotzdem gepasst, mir ist nix gegen den Strich gegangen.
 
T_T schrieb:
es is eine szene aus "band of brothers" , einer 10-teiligen filmserie über eine britische falschirmbrigarde!

Falsch, es geht um die Easy-Company der 101 Airborne (U.S. Army). Sie erhielten als einzigste Company komplet die MoH (für die Adennenoffensive).
Der Film entstand aus der berechtigten Kritik an 'Saving Privat Ryan', Spielberg wurde vorgeworfen der Film sei Historisch nicht autentisch, und sei somit Geschichtsfälscherisch.
Daraufin beschlosz Spielberg eine TV-Serie zu machen, er holte sich 12 Historiker und Überlebende der Easy-Company mit ins Boot. Bemerkenswert war das Spielberg keinen Verleger bzw. Produzenten fand, Spielberg finanzierte die Serie komplett allein.

[X] Ein Must-See! :top:

Man verzeihe mir den Vortrag. :rolleyes:
 
Zurück
Oben