• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Stimmt.

Ich nehm auch gleich mal die Freirunde mit :D

pic19dt.jpg


einer der wenigen Filme die ich wirklich zuhause auf lager hab.
 
ich bin mal so frech und löse auf:

"Bad Boys" ist richtig, kam nämlich erst neulich im TV :)
 
Auf ein Neues :)
Ein nicht ganz so bekannter dennoch sehr sehr empfehlenswerter Film

 
*hoch kick*
was da los, auf der 2. seite? consi, gib ma nen tip oder lös auf, is ja schon 3 tage her hier... :>
 
Oh hab den ganz vergessen. Ich wusste doch irgendwas fehlt :D

Mach einfach ein Neues Chester, ich glaub da kommt nichts mehr.
 
Das ist imho "Absolute Giganten", glaub zumindest das der so heißt!
Mit dem großartigsten Kickerspiel der Filmgeschichte und der wie immer göttlichen Julia Hummer!
 
Wenn du mit Kicker, Fussball meinst habe ich keine Ahnung warum der Mensch da eine Gitarre in der Hand hält.
 
Joa, weil jmd der kickert, auch Gitarre spielen kann!
Und der Film ist sowohl länger als ein Git-Solo und länger als ein Kicker-Match (ja, ich meine Fußball).
Und ja, er heißt Absolute Giganten, hab nahgeguckt!!!

Freirunde
 
Ich versuch mal mein Glück. Ist das zufällig: Schultze get's the blues?

Grüßle
 
American Psycho ? Wenn ja , Freirunde!


Edit: Ei joa, in Batman trägt er keinen Aktenkoffer^^!
 
mom war das nicht irgendso nen streifen über juden den ich ma im freetv gesehn hab? mir fällt der name nicht ein -_-
 
Zurück
Oben