• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

so... dann mal viel spaß beim raten... sollte allerdings nicht allzu schwer sein



lalalala7ps.jpg
 
Watership Down ... imho einer der besten Trickfilme aller Zeiten, neben Animal Farm und Last Unicorn. :top:
 
natürlich richtig... du bist dran. und ich kann dir nur zustimmen... das ist ein ganz ganz toller zeichentrickfilm.
 
Der Film wurde Anfang der 70´er Jahre gedreht. Zog einen ziemlichen Skandal nach sich, denn der Streifen bietet einiges an kontroversen Inhalten und Tabubrüchen ... insbesondere eine Szene blieb im Gedächtnis, über die man selbst heute noch spricht.
 
äh... puh... des original vom texas chainsaw massacre?
vom bild her ordne ich es klar in die thriller/horror ecke und wenn ich mich nich irre war des erste kettensägenmassaker in den 70ern, wüßte aber nich worüber da heute noch diskutiert wird oO
auch wenns wohl falsch is, sag ichs einfach mal :>
 
"Thriller" als Genre ist schon einmal richtig. Tcm logischerweise nicht. ;)
 
Is des Psycho?

Wegen der Duschszene?
Ne kann net sein der wurde später gedreht oder?
 
vielleicht ein 2. bild aus dem film? *rehäugleinmach* :>
 
Der Regisseur des gesuchten Filmes, hat Ende der 60´er einen recht bekannten Western gedreht. Das war jetzt aber mein letzter Tipp.

Achso ... und den Schauspieler auf dem zweiten Screenshot sollte man eigentlich kennen. ;) Aber ich glaube, hier schauen halt einfach zu wenig rein ... anders kann ich mir das nicht erklären. ^^
 
Ich halte das für Sly Stallone. Aber anfang der 70er sah der noch anders aus, also isses wohl nich Stallone :D

Ehrlich gesagt: Keine Ahnung ^^
 
Jetz versuchs ich doch noch...'wer gewalt sät'?

KatzeTrudi
 
Zurück
Oben