• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Müsste einfach sein

Eins.jpg
 
Was kann ich dafür wenn ich immer der erste bin der ne Freirunde entdeckt? :diablo:

Habe kurz darüber nachgedacht auch ne Freirunde zu spendieren, leider ist mir da schon der nächste Film eingefallen. :clown:

pic17zu.jpg
 
hmmm könnte das vielleicht "das Fest" sein... wenn ja: Dogma 95 rulz! :-)
 
ein relativ einfaches: wer sich sicher ist dasses richtig ist einfach weiter machen... bin arbeiten :-)

wuwuwuuw8rq.jpg
 
hmm, Lost Highway?

€dit: bin mir zu 99%sicher, dass das die Blondine und der Automechaniker Aus David Lynchs Lost Highway sind, deshalb mach ich mal weiter. Wenns letztendlich doch nicht stimmen sollte, geh ich mich schämen :D

Pic kommt gleich

Da isses. Alter Klassiker ;)

 
Zurück
Oben