• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

feuerwehrau2.gif

n0ne. schrieb:
Und ich dachte das wäre Heidi :p
Hhrhr hab ich mich selbst übertroffen aber wie gesagt :flame: gibt :flame: es :flame: dafür :flame: einen :flame: EXTRA :flame: THREAD :flame:


neues pic:

notpron62um5.jpg
 
sodalle dann gehts mal weiter... wohaaa und sieh mal einer guck, sogar ein deutscher Film!!! (ich hoffe dafür gibt es nicht auch nen extra thread *bibber* ;-) )

huahunpm6.jpg
 
War der erste Spielfilm von einem Regisseur der sich inzwischen einen ziemlichen Namen gemacht hat. Der film spielt übrigens in der schönsten stadt der welt... (Hamburg ;-) )


huahunor7.jpg
 
Das mit Hamburg dacht ich mir schon beim ersten pic. (über die schönste Stadt unterhalten wir uns noch ;) )

Hab aber ewig gebraucht bis mir der Name Idil Üner wieder eingefallen ist.

Sollte "Kurz und schmerzlos" sein
 
keiner gesehen ?

notpron77rw0.jpg




btw. Dialog zum ersten pic:

Jonathan: I'm a vegetarian.
Alex: You are a what?
Jonathan: I don't eat meat.
Alex: Pork?
Jonathan: No.
Alex: Chickens?
Jonathan: No!
Alex: What about the sausage?
Jonathan: No meat!
Alex: What is wrong with you?


edit: ich hätt auch noch ein Bild von Sammy Davis jr. jr.
 
everything is illuminated...

habe den trailer oft gesehen und wusste damals nicht was ich davon halten soll... :-)
 
"Everything is illuminated" stimmt.

Ist ein bischen schwer einzuordnen. Komödie, Drama, Selbstfindungsfilm -- von allem ein bischen was. Am besten passt wohl Roadmovie -- der blaue Trabbi rulOrt extrem.

Ich fand die Komik und viele Dialoge einfach göttlich.
 
hehe oki doki ist vorgemerkt...

huahunke4.jpg



fieses bild... aber der film ist sehr bekannt :-)
 
nopp...

ein sehr bekannter Rockmusiker hat eine kleine rolle in dem film... und eine nicht allzu nette... z.b. tötet er jemanden mit einem fahrrad ;-)

Der Film ist vielleicht nicht der bekannteste des Regisseurs aber meiner Meinung nach einer seiner besten. Auf jeden Fall einer der besten Horrorregisseure aller zeiten.
 
jenau... war mein erster carpenter den ich gesehen habe... vll daher diese begeisterung :-)
 
Zurück
Oben