• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Damn! Es ist bestimmt schon etliche Jahre her, seit ich den das letzte Mal gesehen hab. Aber du hast Recht, einer seiner besten. Wobei ich der Meinung bin, sein ewiges Meisterwerk ist (und bleibt) "The Thing" (auch wenn es ja eigentlich nur ein Remake ist, aber was für eins). ;)


1bo8.jpg


Bisher der beste Film, den ich in diesem Jahr gesehen hab. (Auch wenn er ja eigentlich nicht aus diesem Jahr stammt ;)).
 
Taegukgi...

btw: The thing ist großartig... und wirklich eines der wenigen remakes das ich dem original vorziehe... mein lieblingscarpenter ist aber immer noch escape from new york... yeah... carpenter und Kurt russell waren schon ne mischung. aber *urks* alles was er seit Village of the damned gemacht hat vergesse ich mal lieber... hast du eigentlich seine masters of horro folge gesehen? wenn ja könntest du mir sagen wie die ist weil ich habe bis jetzt nur die Miike episode gesehen..
 
Ja, Taegukgi. Wahnsinn! Einer der wenigen Anti-Kriegsfilme, den man neben Apocalypse Now, Platoon und Full Metal Jacket ins Regal stellen kann ohne sich dafür schämen zu müssen.

Ah, Cigarette Burns ... ja, hab ich gesehen. Ganz nett, aber erwarte nix Weltbewegendes. Er nimmt sehr viele Anleihen von Die Mächte des Wahnsinns und vermischt diese mit der Snuff Thematik. Einige ganz nette Gore-Effekte, einen gut aufgelegten Udo Kier und ein ziemlich fieses Ende. Es ist nicht mehr als Carpenter-Standard, aber ich fühlte mich die 60 min gut unterhalten. Ist auf jeden Fall eine der besseren Episoden, zusammen mit Dreams in the Witch House (ich liebe Lovecraft ;)) und Fair-Haired Girl. Allerdings hab ich besagten Imprint noch nicht gesehen ...

... ist der denn gut? ;)
 
imprint hat mir ziemlich gut gefallen... Hat wieder einige sehr sehr "nette" szenen wie man sie von Miike eben gewohnt ist. würde die folge zwar nicht als großartig bezeichnen aber wie du schon zur carpenter folge gesagt hast: ich wurde gut unterhalten und habe mich nicht gelangweilt... :-)

ach ja ein bild gibt es natürlich auch noch:

huahunol6.jpg


also ich bin ja ein riesen fan von der guten... *schwärm* ;-)
 
der beste carpenter ist dark star, keine diskussion :D

aktuelles bild: wie kommst du zu meinen privaten videos? :eek:
 
habe den vor gar nicht allzu langer zeit mal auf vox gesehen... hatte schon was an sich :-)

huahunuv3.jpg


zu dem Pic: gestern gesehen. Ich habe selten einen film gesehen der mich so fertig gemacht hat... so eine kaputte und verstörende Atmosphäre gibt es nicht allzu häufig... ganz ganz harter tobak...
 
huahunre3.jpg


Regisseur kommt aus Österreich und hat schon den ein oder anderen kontroversen film gemacht...
 
"Die Klavierspielerin" nach dem Buch von der Jelinek.

Tatsächlich nix für zart besaitete
 
100 punkte... fand den um einiges besser als z.b. funny games... kann den film nur empfehlen :-)
 
:) Jap, das erste Bild war aber auch nen bissl fies.

Gar nicht so schlecht der Film, wobei diese seltsamen Wesen mich doch arg an Gollum erinnerten.
 
Zurück
Oben