• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

ich fand den auch sehr gelungen... hat spaß gemacht.

weiter gehts:

huahuntp7.jpg


ein wirklich großartiger Film!
 
umelbumel schrieb:
aaargh the descent... ich trottel... :-)

... und ich erst. Is doch glatt mein Lieblings - Horror aus dem letzten Jahr, hab den sogar selbst auf DVD und dann sowas... unverzeihlich. ;)
 
Das müsste doch Die 12 Geschworenen// 12 Angry Men sein...
(ein wirklich sehr guter Film)
 
Ein Klassiker des Film Noir. Der Regisseur hat nur diesen Film gedreht, war jedoch als Schauspieler wesentlich aktiver.
Das nächste Bild sollte alles auflösen.

 
night of the hunter... den ich unbedingt noch sehen muss...

edit: falls richtig freirunde...
 
requiem for a dream?

wobei das erste bild mich nicht daran erinnert..nu das zweite
 
richtig!
das erste bild ist der besitzer von dem essens dingens wo sie sitzen und er sich vorstellt wie er dem bullen die waffe wegnimmt
"Sonst noch was?"

your turn
 
spontan würde ich mean girls sagen... den fand ich übrigens ganz witzig :-)
 
jap...musste auch gut lachen bei dem film^^ vor allem, als sie kopf-über in den mülleimer fällt, oder die andere vom bus überfahren wird ^^
 
ok weiter gehts:

huahunvp8.jpg


Ich persönlich finde es sauschwer... falls das wer erraten sollte: wow, respekt!
 
Zurück
Oben