• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Vollste Zustimmung! Cronenberg hat eigentlich durch die Bank ansprechendes Zeug abgeliefert und eine Handvoll wirklich dicker Highlights sind auch dabei (Die Brut, die Fliege, Naked Lunch, Videodrome ... ) Allerdings muss ich sagen, obwohl ich seine letzen Arbeiten wirklich schätze (Spider, History of Violence), so vermisse ich doch trotzdem den "alten Cronenberg". Deswegen; weg vom Drama, (wieder) hin zum Schocker. Der Mann hat so fantastische Ideen, ich trau ihm da noch einiges zu.

Apropo Schocker ...

2pt3.jpg


... jetzt wirds richtig widerlich!
 
das sollte liebe mich wenn du dich traust sein...

falls richtig freirunde
 
Da ich mir sicher bin, bin ich so frech und warte nicht auf das ok von acid800

neues pic:

notpron79sc2.jpg








und ein Dankeschön an das unbekannte Helferlein, das gestern meinen Doppelpost bereinigt hat
 
ich kann nicht nur schöne Frauen posten, sondern auch hässliche Männer wenn das weiterhilft:

notpron80dw1.jpg
 
oh man immer so schweres zeug zeigt noch mal mehr was aktuelles usw und vor allem was bekanntes sonst machts doch kein spass -.-

Mfg
 
2 Tage sind ja schon vorbei, trotzdem last pic:

notpron81me0.jpg



btw.: ich fand ihn schön, kann auch nichts dafür wenn das Marketing den nicht bekannter gemacht hat...
 
acid800 schrieb:
auf dem Pic erkennt man ja genau garnichts ;(

die anderen pics zeigten die Hauptdarsteller, das letzte pic war das Cover der Dvd.
Und wenn sich einer in den Schnee legt, und sich rauchenderweise einschneien lässt, ist halt nicht viel zu erkennen.

zum neuen pic kommt mir spontan "a christmas carol" in den Sinn, aber ich fürchte da war nix mit Martinis.
 
Megalomaniac2 schrieb:
die anderen pics zeigten die Hauptdarsteller, das letzte pic war das Cover der Dvd.
Und wenn sich einer in den Schnee legt, und sich rauchenderweise einschneien lässt, ist halt nicht viel zu erkennen.

Ich habe nichtmal das erkannt^^
 
war der ganze film schwarz & weiß?

oder nur der ausschnitt?

gib maln paar tips XD
 
Erinnert mich irgendwie an "Ist das Leben nicht schön?".
Wahrscheinlich aber nur weil's s/w ist und viel Schnee
hat. :D
 
"Ist das Leben nicht schön" stimmt natürlich, grandioser Film. Damit ist San Fiero an der Reihe und ich werde die nächsten 2,5 Monate aussetzen, da ich morgen nach China fliege. Bis dann.
 
Zurück
Oben