• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

eigentlich ist ja da Raven dran...
ABer zum verkürzrn, einer meiner Lieblingsfilme:


210px-ClintEastwood.JPG
 
ja, das zweite.... Dachte dürfte keine Verwechslung geben, da er auch so auf dem Filmposter bsw. auf dem DVD Cover so posiert...
 
Der lief erst am Samstag auf atv. Wusste nur nimma genau wie der hieß :D

Hier ein sehr schöner film
pic14eq.jpg
 
hmm könnte das vielleicht uzumaki sein?!?

wenn ja freirunde da ich los muss... *winke*
 
Da habt ihr natürlich beide Recht ... ein bemerkenswerter Film. ;)

Und weil ich gerade nen Augenblick habe, nehme ich die Freirunde direkt mit ...





Für die Spezialisten, denn hier müssen bitte zwei Dinge beachtet werden. (Fast schon ein Tipp)
 
Irgendein Freddy Krüger

Nightmare on elmstreet

Ich sag mal der zweiter (wegen Tipp)

Hab den Film aber gesehn ;)
 
Nja, passt schon. Nightmare on Elm Street. Der dritte Teil ... (in dieser Teenie Psychiatrie). Imho auch der Beste (neben dem Debut). ;)

hau rein ...
 
1. Richtig
2. Falsch

Überrascht mich, dass du den Film nicht kennst. Anschauen, unbedingt.
 
Hmmm... Culkin scheint in dem Film was älter zu sein.. tippe mal daher auf Party Monster
 
consorcia schrieb:
Hmmm... Culkin scheint in dem Film was älter zu sein.. tippe mal daher auf Party Monster

100 Gummipunkte für dich.

Die Uhr im Hintergrund hätte dir eigentlich schon mehr Sicherheit verschaffen müssen :D
 


sofern man die Schauspieler kennt, dürfte es ziemlich einfach sein.
 
Zurück
Oben