• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Klassiker.

18440062.jpg
 
Naja, ist ja nicht so schlimm oder?
So ein Meisterwerk kann man nur immer wieder weiterempfehlen.

:cool:


ActBergmanZegel.jpg



Du bist dran :)

ps : deutscher titel ist "Das siebente Siegel"
 
und ich glaube, das letzte mal hatte ich den auch schon erraten :)

neues bild, auch ein "klassiker", nicht aus den 50ern:

 
pickp3.jpg


Keine Ahnung was meine Freundin an diesem Film findet. Ich find ihn einfach nur :flopp: .
 
Na dann versuch ich auch mal wieder mein Glück.
Hmm, die Schauspielerin kenn ich. Eventuell "Das Fest"? Oder ist sie das doch nicht. Bin mir nicht sicher
 
Gut erkannt laurelin.

Die Schauspielerin hast du schon, nur leider ist es das Fest nicht.

Ist ein pic aus dem Film in dem sie ihre erste Hauptrolle hat.
Der Film ist so wunderbar nah am Leben...

hab ich in ner Sneak gesehen, und war von ihrer schauspielerischen Leistung geradewegs "geplättet"


notpron86ph2.jpg
 
Jo, dann wird's wohl "okay" sein wie bauernfänger schon sagte. Achja, die Gute heißt Paprika Steen. Ist mir zum ersten Mal in "open hearts" aufgefallen. Wirklich gute Schauspielerin.
 
in "Okay" spielt sie ähnlich spröde wie in "Open hearts", ich finde sie einfach umwerfend.


gute Erklärung des Titels:
"Okay" wagt einen entlarvenden Blick in die Köpfe von Midlife-Crisis-geplagten Menschen Mitte dreißig. "Du hast nur noch die Hälfte deines Lebens übrig, musst Kompromisse schließen, und wenn dich jemand fragt, wie es dir geht, sagst du: ‚Okay‘", so der dänische Regisseur Jesper W. Nielsen. "Okay ist ein so wunderbar dummes, nichts sagendes Wort."


Bauernfänger your turn.
 
Zurück
Oben