• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

ich würde mal "freirunde" sagen... die ich mir auch gleich mal schnappe...

huahunqy0.jpg


ein film der noch von sich reden machen wird. für mich bis jetzt einer der besten filme des jahres...
 
das untere sieht aus wie Heath Ledger udn der hat dieses Jahr nur einen Film gemacht. "Candy" ?

auch wenn ich irgendwie nicht glaube, dass es das is.
 
ist auch nicht Heath Ledger... aber die beiden schauspieler sehen sich in der tat ein wenig ähnlich.
 
Brick ... hätte ich mir liebend gern angesehen, für einen Besuch beim FFF fehlte mir dieses Jahr aber leider die nötige Zeit.
 
somethings wrong with me....

ähh nun ja... slither... ;-)

eigentlich ein recht netter film
 
auf alle fälle... habe mir vll nur ein wenig mehr gewalt gewüscht. aber man kann nicht alles haben ;-)

habe mir nun übrigens in a glass cage bestellt... bin schon sehr gespannt.

genug OT... weiter gehts:

huahunoi8.jpg


film hat mich hellauf begeistert.
 
die männliche hauptrolle wird von Vincent Gallo gespielt. den weiblichen hauptpart hat diese junge dame übernommen:

huahunrk9.jpg
 
Gibst du uns noch nen Tipp? Vllt. woher man die Darsteller sonst noch kennen könnte?
 
zwei tage sind vorbei, bin gespannt auf die lösung...

neues: nettes kind.

 
Zurück
Oben