• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

najo dann wollen wir mal wieder.......

huahunwf2.jpg


japp, der film macht laune :-)
 
natürlich richtig...

"na los ichi, kämpf schon... du bist doch dir nr 1!!!" Kakihara ist einfach liebenswert! ;-)
 
n tip vielleicht...?
 
Herr Megalo, ich glaube, dat wird hier nix mehr ...

zum Film: sieht mir verdächtig nach einer "herz-schmerz" Angelegenheit aus?! Absolut nicht meine Baustelle. ;-)

5wp7.jpg


Gestern gesehen. Nun, ich weiß immer noch nicht so recht, was ich von dem Film halten soll. Gut, aufgrund seines zügigen Tempos und einigen netten Einfällen. Nervig, aufgrund seiner hektischen und heuer ja furchtbar angesagten "MTV"-Schnitttechnik, der z.T. dreisten Abkupferei bei Ritchie, Tarantino & Co. und nicht zuletzt einem (in meinen Augen) einfach nur unsympatischen "Helden" (der Typ, nicht der Junge). Irgendwo da, und ansonsten solide Unterhaltung.
 
Running scared

edit: damn, too slow

zur Auflösung meines Films: Muriels Wedding

gut, nicht jedermanns Sache wenn der Vater die Braut an den Altar bringt und Abba Songs gespielt werden. Herz-schmerz... hmm ja, auch drin. Trotzdem ist da noch mehr Gehalt in dem Film-- Freundschaft, Verantwortung ein Blick auf die Working class usw.

Aber dass niemand die fantastische Toni Collette erkannt hat wundert mich.
 
fand ich eigentlich ganz gut den film. Aber gibt schon bessere.

Hier das nächste. Sollte auch nicht allzu schwer sein.

1-2.jpg
 
jap. Dark City versteht es über Farbe und Einstellungen gut die Stimmung aufzubauen.

Neues pic:
notpron1nk4.jpg


Letztens wieder mal gesehen. Ein Zeitzeugnis - Logiklöcher so groß dass ne Elefantenherde durchpasst. Trotzdem wunderbar.
 
Zurück
Oben