• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

notpron2pc8.jpg


tipp: schaut euch mal die Schulterpolster der Dame in der Mitte an. Damit ist das Jahrzehnt offensichtlich
 
Ferris macht blau :D
 
"Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umdreht könntet ihrs verpassen."

"Ferris Bueller's Day Off" ist richtig.

Nai, hau rein !
 
grml.jpg


ich liebe diesen film :)
 
aaah den kenne ich... habe ich mal mit 3,4 oder 5 gesehen und hatte wahnsinnige angst... allerdings weiß ich nicht mehr wie der film heißt... wahrscheinlich würden mir bei dem film jetzt noch immer die knie schlottern *bibber* :-)
 
ich kann mir denken, bei welcher szene du angst hattest :D
der film war ein meisterwerk für die zeit, was special effects angeht.

ich hab den film sicher 20 mal gesehen - find ich einfach super :>
 
Slaghtercult schrieb:
ich würde eher auf "jason und die argonauten" tippen.

der wunderbare film aus dem jahr 1963 :) ist latürnich richtig :)
 
erinnert mich an das eine remake von "es geschah am hellichten tag", aber ich glaube, es hatte nen anderen titel.
 
joar, ist das Remake. "The Pledge" directed by Sean Penn.

Du bist dran !
 


hab den film gerade erst entdeckt, hoffe, wir hatten ihn noch nicht.

€: der titelgebende hauptdarsteller sitzt links im bild.
 
ah verdammt. verpeilt, dass ichs richtig hatte...

zum neuen bild hab ich keine idee...
 
Von den z.Z. höchst angesagten Zombie-Komödien sicherlich einer der Besseren ...




shoracore027aj5.jpg


Öder Mainstream-Grusler. Eigentlich nur wegen der süssen Hauptdarstellerin interessant (und selbst jene spielte schonmal wesentlich überzeugender) ...
 
Zurück
Oben