• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Cursed... ach ja... Christina *sabber* aber du hast schon recht. allerdings fand ich ihn auch nicht so schlecht wie die meisten sagen ;-)
 
Ja nee ... unterhalten konnt der mich auch. Aber von Craven hat man schon besseres gesehen (is allerdings auch schon ziemlich lange her ;)).

Anyway, stimmt natürlich ...
 
das steht ausser frage... hast du eigentlich schon red eye gesehen? wollte den eigentlich immer mal gucken aber letztendlich konnte ich mich nicht dazu durchringen.

weiter gehts:

huahunka0.jpg


eben gesehen... und mich hat der film leider so gar nicht begeistert. zu viel symbolik, zu viele Metaphern und durch die bank weg total bescheuerte charaktere.... oder: ich bin einfach nur zu dumm für diesen film. Flop Blindkauf.... *grummel*
 
Sieht aus wie ein französischer Film... mir fällt der Titel nicht mehr ein :lol:
 
stimmt, film kommt aus frankreich und wurde in den 60er gedreht. weitere bilder können so gut wie nicht helfen weil es eindeutiger nicht geht...

noch ein kleiner tipp: im Filmtitel kommt einer der heiligen drei Könige vor.
 
habe gehofft er sei ekliger... der anfang war eigentlich das beste ;-)

machen wir mal sehr krass weiter. wie ich finde kein sonderlich guter bzw. schöner film. war eines der wenigen male das ich mich nach dem sehen gefragt habe ob man so etwas gesehen haben muss. Weiter gebracht hat er mich zumindest nicht ;-)

huahungm3.jpg
 
mhhh...

"Der Mann den sie Krüppelarm nannten?" oder aber "Dr. Stefan Frank - der Arzt dem die Frauen vertrauten" :flame:
 
Zurück
Oben