• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

nachgeguckt is schon ok.
War mir klar dass den vor ca. 9 Jahren keiner im Kino gesehen hat.

Ist halt ein Talk Movie, Marke Linklater. Ich fand ihn gut. Die Szene in der Jeff Bee-Bee allein lässt ist einfach unglaublich, hab die noch genau vor mir.

umelbumel your turn.
 
dann was schön einfaches... und bevor irgendwelche fragen aufkommen: ja, ich finde den film spitze! :-)

huahunyw7.jpg
 
IS das nich der film wo whoopi dann den reichen sack spielt?
wie hieß der noch?

Wer ist Mr. Cutty.
 
yeaaaah jumpin jack flash *mosh*

den film habe ich sicher 20 mal gesehen... immer wenn er im TV kommt feier ich ab. aber die dvd habe ich immer noch nicht o_O

du bist...
 
Ich kann die Filme mit ihr kaum in eins durchschauen. Whoopi´s Stil geht mir schnell aufn Keks.


shoracore027pz2.jpg
 
Nachdem selbst die einschlägige Klientel dein pic nicht erkannte, oder hier nicht reingeschaut hat, sind 2 Tage mal wieder vorbei.
Erinnert mich irgendwie an Fatal Frame auf der PS2, aber das ist noch nicht verfilmt worden. Biddö auflösen Third Eye.

neues pic, auch mit hybschen Schnüren:

notpron4kw8.jpg
 
Birthday Girl...

Ich liebe Nicole Kidman. eine der wenigen ganz großen "stars" die ich absolut genial finde.
 
Birthday Girl stimmt natürlich.

Und die Kidman als Nadja macht einfach Spass beim Zuschauen.

umelbumel du bist dran.
 
Dancer in the dark- hab ende ne halbe stunde geheult. auch für nicht björk-fans sehenswert.
 
stimmt natürlich. ich kann Björk nicht leiden und mochte sie auch in dem film nicht allerdings ist er dennoch sehr interessant gemacht und wirklich sehenswert. Lars von Trier eben! ;-)
 
Mag sie auch nicht so sehr und Musical's sind auch überhaupt nicht meins... eigentlich sprach, bevor ich ihn sah, nix für den Film:D

next:

 
Zurück
Oben