• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Hab den Film grade heute gesehen:

264.jpg
 
Achja ...

Mr.Megalo schrieb:
Biddö auflösen Third Eye.

"Acacia"

Zur Info: http://www.mandiapple.com/snowblood/acacia.htm Hat mir sehr gut gefallen! Angenehm ruhiger Grusler, tolle Story, umwerfende Optik ... Genre-Fans solltens anchecken


shoracore027ho3.jpg


Als Fan hatte ich natürlich so meine Zweifel, aber dann ... Woow! Is wirklich gut geworden. Und ******* ist einfach die Idealbesetzung für solch ein durchgeknallten Bastard.
 
derweil tipp ich mal auf "U-turn" , wobei mir der rechte kerl da nich so rein passt.
 
Alle drei passen nicht rein ... ;)

Ich lös auf ... es handelt sich um die Verfilmung von S. King´s "Desperation". Erfreulich dabei; die Umsetzung hält sich recht getreu an die Vorlage. Fans dürfen mit der Zunge schnalzen, denn das Buch ist nicht nur spannend sondern auch verdammt schonungslos ...

Freirunde
 
will keiner? dann gibbet ein leichtes von mir...

huahuniz8.jpg


also ich fand den doch sehr komisch :-)
 
dieses borat-gedöns ;)
 
this is my sister... genau...

unglaublich was der film für Zulauf hat. war gestern im Kino und dachte ich werd nicht mehr... bis draussen schlangen... o_O
 
jagshemash?! :D

ist der film denn gut auf deutsch? hab mir gedacht, dass ich lieber warte bis die dvd draußen ist, weil mir der trailer auf deutsch garnicht gefallen hat.

mfg
 
in HH gibbet Kinos die den im Original zeigen. auf deutsch hätte ich mir den auch nicht angeguckt.
 
tachauch

Midnight in the Garden of Good and Evil

mit kevin spacey. war ok.

r

ach so... freirunde
 
Zurück
Oben