• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

tja. war wohl etwas blöd, ne schlüsselszene auszusuchen :)
 
Da schnapp ich mir mal die Freirunde:

notpron8hi6.jpg
 
*verwirrt umschau*
*Weg nach draußen such*
*Bild seh*
*"Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" einwirft*
*wieder raus geh*





*noch mal rein komm*
*sich für die Störung entschuldigt*
*Im Zweifel Freirunde bekannt gibt*


*sich endgültig verpiss*
 
ach drago, stören tust du überhaupt nicht. Aber leider ist deine Antwort nicht richtig.

zweites pic:

notpron9so9.jpg


damit ich den thread nicht schon wieder 2 Tage blockiere, noch ein paar Tipps:

Es sind 3 miteinander verbundene Geschichten, wobei nur eine richtig aufgeht, die anderen...naja. Deshalb hat der Film auch ein paar Längen.
Der Mann im ersten pic ist aus der wirklich guten Geschichte, er sucht seinen Hund Malacara. Außerdem spielt der Film in Süd-Patagonien, anscheinend einer der unwirtlichsten Plätze auf unserem Planeten.
 
stimmt natürlich. Ist schon sehr Art-Haus-Kino, aber zumindest nimmt mich der Film als Zuschauer ernst.

Gegenbeispiel:
Hab am Wochenende endlich "the hills have eyes" gesehen. Für welchen IQ ist denn dieser (technisch gut gemachte) Film ? Genügt es nicht im Vorspann zig Atompilze zu zeigen, sowie mehrfach im Film umzäunte Areale mit Betreten verboten Schildern ? Muss ich mir tatsächlich noch den Monolog von einem Großkopf-Mutanten anhören, damit ich ich die Story kapiere ? Subtile Andeutungen sind out of fashion oder ?
und wtf: die haben uns von unserem Land vertrieben, deshalb essen wir euch nun als Rache ... gut dass diese Familie nicht in ein Indianer-Reservat gefahren ist :rolleyes:...

sry, das musste raus...

umelbumel, du bist dran.
 
immer raus damit... ich mag den film eigentlich ganz gerne... obwohl mir auch hier das original lieber ist :-)

huahunmt7.jpg


zum bild: habe einfach mal das poster genommen. Meiner Meinung nach ein Meisterwerk das seinesgleichen sucht, auf jeden Fall in meinen Top 10. ach ja: keine andere darstellerin/anderen schauspieler verehre ich so wie die weibliche Hauptdasrellerin in diesem film. sie ist einfach die beste! *verneig* sie hat sogar ne eigene dvd ecke in meiner Sammlung... OMFG! langsam sollte ich mir über meinen Gesundheitszustand gedanken machen ;-)
 
müßte es sein. ich kenn nur den originaltitel hua hun, afaik heißt der auf englisch a soul haunted by painting oder sowas.
 
hehe das ist leider falsch. wer aufgepasst hat: ich nenne all meine bilder Hua hun. aber die Hauptdarstellerin aus Hua Hun spielt sie auch hier... also ist die Lösung zum greifen nahe ;-)

edit: film ist vor gar nicht allzu langer Zeit auf dvd rausgekommen und zwar als eine der SZ-Cinemathek dvds. also auch zugreifen! ;-)
 
grml. so viele chinesische filme kenn ich nicht... und immerhin hab ich die schauspielerin erkannt, da war ich so stolz, da dacht ich das wär der ;(
 
Huozhe aka. Leben! ist richtig. ein grandioser film den ich nur empfehlen kann. Gong Li spielt einmal mehr phantastisch!
 
Zurück
Oben