• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

film kommt aus frankreich, lief dies jahr auf dem Fantasy filmfest und das 2. bild spoilert den titel schon mal ziemlich heftig ;-)
 
da wirds aber finster, ohne onkel google geht da nix...

sollte 13 [TZAMETI] sein
 
jepp das stimmt. ein wirklich sehenswerter film. Auch wenn man die letzten 20 minuten hätte weglassen können. Aber das ist meine Meinung :-)
 
zurück in den Mainstream. Toller Film, technisch einwandfrei, herzergreifend.

notpron11cf2.jpg
 
finding neverland :D
 
stimmt.

Und dass ich gegen Ende geheult habe, sind böse Gerüchte.

Nai, du bist dran!
 
Mr.Megalo schrieb:
Und dass ich gegen Ende geheult habe, sind böse Gerüchte.

wer bei dem ende nich heult, hat kein herz ;)
wunderschöner film...

bin in eile, deswegen hab ich nurn leichtes gefunden:
blubb.jpg
 
House of sand and fog

excellent gespielt von Kingsley und Conelly. Außerdem ist der plot sehr originell.
 
japp. neulich gesehen und hat mir gut gefallen. auch wenn mich dieser doofe doofe polizist tierisch aufgeregt hat!!! *grummel*
 
neues pic:

notpron12rd1.jpg


solider Film. Finde ihn allerdings etwas überbewertet bzgl. seiner Auszeichnungen.
 
Zurück
Oben