• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

kommt mir bekannt vor. voar allem die lady...is nur leider etwas unscharf :(
 
1ux4.jpg
 
tachauch

das 1977er remake von 'die körperfresser kommen'

oh mann, bin ich blöd. der spielte doch gar nicht in venedig.
natürlich ist das:

'wenn die gondeln trauer tragen'


r
 
da ich mir doch relativ sicher bin das das stimmt gehts mal weiter:

huahunuw2.jpg
 
Survive Style 5+

Obwohl durchweg gute Kritiken, konnte ich mit dem Film leider gar nichts anfangen. Fand die Plots nicht besonders spannend und dieses ewige Hin und Hergespringe zwischen den Szenen ging mir auch schnell auf den Keks.
 
hehe, ja man kann nicht alles haben. Grandios fand ich ihn auch nicht allerdings hatte ich gut 2 stunden meinen spaß.

stimmt natürlich
 
Sagt mir überhaupt nichts aber das Bild ist schon zum schieszen, sieht aus wie ein abgedrehter Esostreifen mit irgendwelchen Propheten die von der astralen Ganzheitlichkeit berichten, schauderlich, Bah!

Hippieletten Teil 4?
 
ich würde mal auf el topo setzen...

ein unglaublich genialer film!
 
Der ist es nicht. Aber du bist schon auf dem richtigen Weg ;)
 
ui interessant... war mir ziemlich sicher... isses denn ein Jodorowsky? ist in el topo nicht auch eine szene die fast genau so ist? wo er ne leiter in so ein komisches häuschen runter steigt wo einer seiner "gegner" haust?!? naja egal... kenne leider nur el topo von ihm aber baaald kommt ja santa sangre auf dvd raus! was freu ich mich!
 
Ach ... ich Idiot, du hast natürlich Recht. Eigentlich wollte ich eines von The Holy Mountain posten, und habe die Beiden im Eifer des Gefechts verwechselt. Is aber auch ewig her, seit ich die beiden Filme das letzte Mal gesehen hab.

Du kennst "The Holy Mountain" noch nicht? Unbedingt anschauen. Das Gebotene gleicht einem Visuellen Drogenrausch, etwas ähnlich verrücktes hab ich noch nicht gesehen. Keine Unterhaltung sondern eine Erfahrung. ;)

Santa Sangre war mir bisher noch unbekannt, hört sich laut Beschreibung aber ziemlich interessant an.
 
puh gut... ich habe schon stark an mir gezweifelt ;-) dann werde ich mal gucken ob ich the holy mountain irgendwo bekomme. bin sehr gespannt!

weiter gehts:

huahunxf0.png
 
Zurück
Oben