• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

nopp. der film hat ein paar jährchen mehr auf dem Buckel... hier noch ein bild:

huahunle8.jpg
 
Kurosawa, aber welches..

Die sieben Samurais?
 
genau, ein Kurosawa isses aber nicht die sieben samurai.

die beiden gucken auf dem Bild so komisch weil genau das eingetroffen ist was der Geist (1. Bild) den beiden vorausgesagt hat.
 
genau der isses... kumonosu jô aka throne of blood aka Das schloss im Spinnwebwald

kann ich nur empfehlen!
 


hier mal das bild von metatroon der die ironie von justafreezer nicht erkannt hat :D
 
jo stimmt

wo war den ndie ironie in "das rote kreuz"? mir is schon klar, dass ich den direkten link genommen hab und nicht erst nochmal selbsthochgeladen. das hab ich gemacht weil der name des films nicht direkt im link drinstand. Wer dann extra auf die homepage geht und den pfad nachvollzieht ist selbst schuld und erbärmlich. seh dazu jetzt aber keinen zusammenhang zu "das rote kreuz"
 
ich hab den film nach dem bild, nicht nach dem link erkannt :rolleyes:

weiter gehts:

 
Zurück
Oben