• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Richtig?Falsch?Tips?Krieg ich die Freirunde?Oder doch Falsch?Oder einfach Thread vergessen?

Fragen über Fragen
 
Damork wirds wohl noch nicht gesehen haben ... seltsamerweise wurden die letzen beiden Posts nicht unter "last post" angezeigt.

Blade Runner ist richtig ... und damit das hier jetzt endlich mal weiter geht, nehm ich einfach kackfrech die Freirunde mit ... :p


 
a tale of two sisters... grandioser film... so dann mal viel spaß:

ioioioio5rz.jpg
 
Udo Kier hat in den Film auch ne kleine Rolle (wie in fast allen anderen Filmen die der Regisseur gemacht hat)
 
sry für doppelpost... noch ein kleiner tipp: Der Film kommt aus dem Lande Dänemark... :-)
 
"In China essen sie Hunde" müsste das dann sein glaube ich
 
nopp, leider falsch

hier noch mal ein pic aus dem Film:

hhhhh9pl.jpg


und noch mal die tipps damit man nicht zurück klicken muss... "Udo Kier hat in den Film auch ne kleine Rolle (wie in fast allen anderen Filmen die der Regisseur gemacht hat)"

und dann kommt der film noch aus dem Lande Dänemark... :-)
 
History Is Made at Night ?

(nicht gesehen oder bekannt - imdb.com konsultiert damits hier mal weiter geht :>)
 
dann muss es ja ein Lars von Trier Film sein...wenn ich doch bloss wüsste welcher :D
 
da biste schon mal auf dem richtigen wege... noch ein kleiner tipp: es ist einer aus der Europa Trilogie...
 
\o/ jaaaa!!! du bist dran! super... puh... ok das war ziemlich schwer, das nächste von mir wird einfacher werden... wenn ich noch mal drankommen sollte ;-)
 
boah, keine anime-oder-wie-die-filme-sonst-heißen-filme ... wer schaut sich des schon an ...
 
Zurück
Oben