• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Hm, Pic sagt mir nichts, aber ist der Typ da zufällig Terrence Howard?
 
was einfaches:

lllllll1fe.jpg
 
Hard Boiled

Selten ein so perfekt durch choreographiertes Action Feuerwerk gesehen. Da kann eigentlich nur noch Blast Killers mithalten und der ist ja bekanntermassen auch von John Woo. ;)
 
du sagst es... ein genialer film... Woo und Chow yun-fat... das waren noch Zeiten! So müssen action filme sein... was Woo jetzt in Hollywood abliefert ist doch ehrlich gesagt nur noch mist... mein persönlicher lieblingsfilm von ihm ist aber noch a better tomorrow I gefolgt von The killer :-)
 
Jo. Einzig "Im Körper des Feindes" sticht vielleicht noch ein wenig hervor. Alles andere, was er bisher nach ´92 und somit nach Hard Boiled realisierte ist schlichtweg ...

;) ... ok, weiter gehts


 
Ich geb mal nen Tipp; ein Begriff (gleichzeitig Titel des Films) taucht dieser Tage (in Verbindung mit Musik und Film) oft in den Medien auf.
 
Öh ka, aber Cover und Remake tauchen dauernd auf *g*
Vielleicht Eintönig? :D

Ähmja, kenn den Film nicht ;)
 
anscheinend schon ...



jetzt sollte es aber klar sein ...
 
Zurück
Oben