• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Ich kenn nichmal die Schauspieler und hab den Film mit Sicherheit nicht gesehen. Aber wenns ein Klassiker ist komm ich mit ein paar Tips sicher drauf :D
 
touch of evil / im zeichen des bösen

links im bild orson welles, rechts charlton heston.
 
Orson Welles war Schauspieler? Is das eh der gleiche der Animal Farm geschrieben hat?
 
Ups bin besoffen. Es sei mir verziehn. STOP das müsst ihr ja sagen *besoffenersmilie*
 
freirunde, da ich nur zufällig über den thread gestolpert bin und jetzt schlafen gehe.
 
Juchu dann bekomm ich die *freu*

pic19hr.jpg


Hier kommt der Tipp: Der Film ist mit meinem letzten verwandt.

HOHOHOHO der war echt gut(sry bin besoffen).

Für alle Leute denen das Pic zu klein ist: Der Schal reicht eh. :D
 
Der PATE?

lol die frisur von der ganz links rolort alles lööölz
 
Nein, aber Richtung ist schon richtig...
Pate3 ist es auch nicht..
 
scarface... wirklich nicht schlecht der film...

viel spaß beim raten :-)

dawndead21hd.jpg
 
Third Eye schrieb:
Dawn of the Dead (Original) ... ka welche Fassung. ;)

oder auch

- Zombies im Kaufhaus
- Zombies, das Original
- Zombie 2

von George A. Romero

Third Eye ist dann wohl dran... :)
 
zombie II ist aber eher day of the dead würde ich sagen... nicht zu verwechseln mit Zombi II aka. woodoo - schreckensinsel der zombies von fulci ;-)

und das war der US directors cut (sage ich einfach mal so ;-) )... wie ich finde die beste Fassung... Ich liebe den Film einfach *schwärm* :-)
 
umelbumel schrieb:
zombie II ist aber eher day of the dead würde ich sagen... nicht zu verwechseln mit Zombi II aka. woodoo - schreckensinsel der zombies von fulci ;-)

und das war der US directors cut (sage ich einfach mal so ;-) )... wie ich finde die beste Fassung... Ich liebe den Film einfach *schwärm* :-)

zombie II wird gerne in dem Zusammenhang unterstellt, dass "Night of the living Dead" Teil 1 ist

die ungeschnittene Version, in der Burt Reynolds im Fadenkreuz eines Zielfernrohrs auftauch rockt ja mal derbste, daher auch die Analogie im Remake
 
Zombie - Das Original
Zombie - Dawn of the Dead
Zombies im Kaufhaus
Zombie 1
Zombies
Dawn of the Living Dead
Zombi
Zombie - Le crépuscule des morts-vivants
In de greep van de zombies
Swit umarlych
Dawn of the living Dead

;)

Und ich pflichte umelbumel bei. Der Film gehört (ungeschnitten) in jede vernünftige Sammlung.


 
Zurück
Oben