• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Fand Football Factory (wegen dem Hooligan überhaupt erst gedreht wurde) noch besser.

:hy: Neithan

@pic: Gottes Werk und Teufels Beitrag?
 
Third Eye schrieb:
mhh ... the color purple?

latüüüüüüüüüüüüüürnich :)

den film muß ich mir unbedingt wieder anschauen... hm.. heute :D
 
Schade dass Whoopi nicht mehr solcher Rollen spielt. Ihre andere, komödiantische Seite weiß mich absolut nicht zu begeistern.


69329708nd0.jpg
 
Erinnert mich unscharf an "Natural Born Killers", da gabs auch was mit ner Motorhaube... weiß nimmer genau...?
 
Das waren nur Abdrücke von Juliette Lewis, weil sie auf ihrer Motorhaube den Mechaniker vernascht hat.
 
Natürlich ist es Hana-bi. :) Könnte ich mir jeden Tag anschauen, wie alles von Kitano. Seine Art Filme zu realisieren ist einfach einzigartig, das Endresultat immer grandios ...
 
ohja! Hana-bi war der erste film den ich von ihm gesehen habe und seitdem verzaubert er mich immer wieder aufs neue... Hast du Takeshis schon gesehen?!? warte immer noch auf ne nette dvd VÖ

najo dann gehts mal weiter:

huahunct2.jpg
 
tachauch

ist das ein tatort?

sonst sag ich nemich, das ist:

"das wunder der liebe" von oswald kolle

r
 
jenau... Thriller - a cruel picture ist richtig. ein wirklich super rachefilm auch wenn er ziemlich viele macken hat (aber über die konnte ich hinweg sehen ;-) )
 
Nein, das ist nicht Sam Neil, jedoch auch ein bekannter Schauspieler.
Zum Regiesseur gebe ich nur einen Tip: Body Horror
(+nein es ist nicht Carpenter oder Tsukamoto)

 
Dead Ringers... einer der Cronenberg filme die ich unbedingt noch sehen muss... er ist einfach zu cool...
 
tachauch


das ist jeremy irons in einer doppelrolle,
das muss 'die unzertrennlichen' von cronenberg sein.


r
 
Zurück
Oben