• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

weiter gehts:

huahunuw7.jpg


noch nicht gesehen aber dvd ist bestellt und ich freu mich RICHTIG! *hibbel*
 
yeah... ich gucke täglich den trailer bis der endlich ins Kino kommt.

Btw. habe mir heute The Holy mountain angesehen... und er hat mich... doch... ziemlich beeindruckt. super film! noch mals danke für die empfehlung!
 
Da hast du Recht, der Trailer ist schon einmal großartig. Von diesem Film erwarte auch ich einiges ... so ein "Alice im Horrorland" spukte mir immer schon im Kopf herum. ;) Tolles Szenario.

... Takeshi's ist mir bisher nicht bekannt. Total übersehen, die Story hört sich aber sehr "interessant" an. Takeshi vs. Takeshi. Hehe, den muss ich auf die Liste setzen.

Montana Sancra ist schon Kino für die Sinne. Vor einigen Tagen ist ja endlich ein vernünftiger DVD-Release zu "Santa Sangre" erschienen. (hattest du ja schon angemerkt, aber man kann es nicht oft genug sagen ;)). Bin mal gespannt, wie der so ist ... wird wohl demnächst bestellt.




10011653sh8.jpg


Zuvor musste ich mir aber dieses Meisterwerk hier endlich mal auf DVD zulegen. Schafft es locker in meine persönliche Top 5 der besten Filme aller Zeiten. Allein der Soundtrack ... *schwelg*
 
Irgendwie erkenn ich auf dem bild net viel, aber es erinnert mich an

Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb
 
Metatrooon schrieb:
Irgendwie erkenn ich auf dem bild net viel, aber es erinnert mich an

Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

ich bin absolut sicher, dass es das nicht ist.

weitere hinweise? ist der film älter oder jünger als 50 jahre?
s/w verwirrt mich immer ein wenig. :D
 
Das Bild ist wahrlich kein leichtes, aus dem Grund, da der Film doch eigentlich recht bekannt ist. ;) Gegen mitte der 90'er war er auf der Leinwand zu bewundern. Soundtrack wurde von einem sehr bekannten Singer /Songwriter eingespielt.
 
western?

is der ganze film s/w?

du meinst nicht zufällig Alan Silvestri?

so viele Fragen :D
 
gulasch schrieb:
Dead Man
mit der Musik von Neil Young?

Hätte ich jetzt auch gesagt, ist der einzige B/w western, der 90er der mir einfiel ^^
Johnny ftw! ;)

Destitute
 
Zurück
Oben