• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

fast. das ist ein film, der in musikvideos gesplittet wurde bzw sich aus videos zusasmmensetzt, wenn ich mich recht erinnere.

Interstella 5555, lief mal beim fantasy film fest. hab ihn nich gesehn, aber mein ex wollte unbedingt und hat damit ziemlich genervt :D

müßte das zumindest sein.
 
da HorstSchlemmer mich mit seinem Tip drauf gebracht hat, darf er was neues machen.
 
hmmm gesehen hab ich den. Kann das pic jetzt nur nicht zuordnen.

Scarface oder Larry Flint?

/edit: Bin mir nun doch sicher, dass es scarface is.
 
joar stymmt auch, der brunnen in seiner villa, in dem er auch zum schluss reinfaellt =(
 
Ich mach dann mal ein sehr einfaches pic.
picxz7.jpg
 
neues pic:

notpron40hj3.jpg



kein herausragender Film, trotzdem kann ich mich noch an diesen Kinoabend erinnern.
 
ist das ellen barkin?

wenn ja, könnte es sea of love sein.
 
Ja, es ist Ellen Barkin.

Und ja, es ist "Sea of Love"

Nai, du bist dran.
 
wn.jpg


was leichtes für zwischendurch. wunderbarer film :top:
 
nein :)
is aber schon mal nich die falsche richtung.
 
richtig. kam vor drei tagen auf arte, ich war ganz hin und weg.
 
Zurück
Oben