• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

gut, nun hab ich auch den trailer gesehen. Bei Gelegenheit werd ich ihn mir mal ausleihen.


neues pic:

notpron45rg4.jpg
 
2 bilder weil ich so gemein bin nen asiatischen film zu posten der gleichzeitig noch S/W ist... ich bin echt ne fiese sau ;-) aber ich dachte mir nööö lucky number slevin errät eh jeder sofort ;-)

huahunog2.jpg


huahun2zm5.jpg
 
aus der vengeance-trilogie..?
 
leider nicht... japanischer film der mehr als 3,5 stunden geht. einer der darsteller ist gar nicht mal so unbekannt und hat letztens in Babel mitgespielt.
 
der hauptdarsteller heißt Kôji Yakusho und das Mädel aus audition spielt auch noch mit :-)
 
habsch mir gedacht! wär ja auch gepfuscht gewesen von mir!^^
 
naja dann ist es Eureka

/ka ob ich nochmal raten durfte. wenn das Eureka ist, kann trotzdem wer anders weitermachen.
 
Nach einer Befragung von Google könnte es "Eureka" sein, war das einzige was zu der Laufzeit passt!!!

Wenn es denn richtig sein sollte, dann Freirunde!

@papro Warum solltest du nicht nochmal raten dürfen, kannst dann auch weitermachen, warst nunmal schneller!!

Mfg

Spaeh
 
aber hero is auch ein feines filmchen... :-)

huahunnv7.jpg


also ich fand den film nicht sonderlich dolle... mal gucken wie viele feinde ich nun mehr habe ;-)
 
nein... Film stammt aus den 60er jahren... regie hat einer der bekanntesten italienischen regisseure aller zeiten geführt.
 
Zurück
Oben