• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

ich fand evil aliens doof... genau wie undead... irgendwie kann ich mich mit neuen alien splattern so gar nicht anfreunden...

da finde ich den schon lustiger... aber das is ja auch ein klassiker ;-)

huahunof5.jpg
 
umelbumel schrieb:
ich fand evil aliens doof...

Wer in ein Drehbuch reinschreibt, dass ein Alien ausgeschaltet wird indem es auf einer Banane ausrutscht.........

Auch lustig: Sie überfahren ein paar Aliens => Blut auf der Windschutzscheibe => Scheibenwischer klemmt => "Tja das wars dann. Den Rest müssen wir zu Fuss gehen, weil ich nichts sehe."

Also ich hab mich köstlich amüsiert.:cool:
 
das auto kam mir gleich bekannt vor, aber ich kannte die szene nicht aus dem ersten, und den zweiten hab ich nur einmal gesehen...

weiter gehts:

 
der vogel wird abgeknallt, oder?

zumindest kenn ich so ne szene, aber ich komm absolut nich drauf..
 
ok das war nicht leicht... blue velvet

bei dem vogel dachte ich schon hmmm lynch... dachte aber eher an twin peaks aber da kommt dieser vogel nicht drin vor... und der vogel der drin vor kommt ist die meiste zeit im käfig ;-)
 
Zurück
Oben