• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

tachauch

soso, in den sechzigern, hmmm...
italienischer regiesseur ...

# Das süße Leben (1960) - Regie: Federico Fellini (mit Anita Ekberg und Anouk Aimée)
# Die Nacht (1961) - Regie: Michelangelo Antonioni (mit Jeanne Moreau, Monica Vitti und Bernhard Wicki)
# Scheidung auf italienisch (1961) - Regie: Pietro Germi (mit Daniela Rocca und Stefania Sandrelli)
# Privatleben (1962) - Regie: Louis Malle (mit Brigitte Bardot)
# Achteinhalb (1963) - Regie: Federico Fellini (mit Claudia Cardinale und Anouk Aimée)
# Gestern, heute und morgen (1963) - Regie: Vittorio De Sica (mit Sophia Loren)
# Hochzeit auf italienisch (1964) - Regie: Vittorio De Sica (mit Sophia Loren)
# Casanova '70 (1965) - Regie: Mario Monicelli (mit Virna Lisi und Marisa Mell)
# Der Fremde (1967) - Regie: Luchino Visconti (mit Anna Karina und Bernard Blier)


r
 
tachauch


da es nicht 'das süsse leben - la dolce vita' ist,
tippe ich auf 'achteinhalb'.


r
 
tachauch

sry, ich hab da schon was vorbereitet,
aber mein webspace ist momentan nicht erreichbar.
ich probier es aber stündlich...

r
 
tachauch


du hast dir deinen webspace ausgesucht, ich suche mir den meinen, ok?

hier jetzt mein filmscreenie...

bd.jpg



r
 
Na ja, ist zwar älter aber dieses Bild hab ich mir gemerkt. Auch wenn ich es erst verwechselt hab. 93 kam der raus oder?


marcia_gay_harden41.jpg
 
Rischdisch.

Das lass ich mal gelten. Bist wohl angeheitert:clown:

Mystic River richtig geschrieben.
 
anubis1512 schrieb:
Na ja, ist zwar älter aber dieses Bild hab ich mir gemerkt. Auch wenn ich es erst verwechselt hab. 93 kam der raus oder?


[IMG*]http://i174.photobucket.com/albums/w83/anubis1512/marcia_gay_harden41.jpg[/IMG]

Fast. Sind "nur" 10 Jahre daneben.... Deutsche VÖ war 2004....
 
Rabe3 schrieb:
Fast. Sind "nur" 10 Jahre daneben.... Deutsche VÖ war 2004....

Hab mal eben nachgeschaut. Wann Deutsche VÖ war weiss ich nicht, aber der Film entstand 1987. Lag ich nur 6 jahre daneben, aber in die andere Richtung ;)
Das Bild hatte ich als Kind schon mal in einer Zeitschrift gesehen. Was du mit 2004 meinst weiss ich jetzt nicht.
 
Zurück
Oben