• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

woho nun gehts wieder gegen Asiatische filme... kaum welche kennen aber Kritisieren woho ;-)

hehe, über geschmack lässt sich anscheinend nicht streiten... ;-)

verrate mal ein wenig aus dem Inhalt zu dem filmchen:

Es geht um Menschen die gestorben sind und eine Erinnerung mit ins Jenseits nehmen dürfen... Dazu haben sie eine Woche lang zeit. sehr interessanter und schöner Film aus Japan.

Vll nicht ganz so hirnverbrutzelnd und abgefahren cool wie so manch amerikanischer Blockbuster aber dafür sehr persönlich und mit einer echten Seele ;-)

ach ja, zwei bilder gibt es auch noch... :-)

huahunuc8.jpg


huahuntq3.jpg
 
so dann würde ich mal freirunde sagen...

wäre After Life gewesen

Film wird ende märz in deutschland erscheinen. kann ihn nur empfehlen.
 
JustaFreezer schrieb:
Jo, der erste ist ein spanischer, aber ich hab mal bei imdb geschaut und festgestellt, dass es gar keine deutsche Fassung von dem gibt, also ist er wohl zu schwer zu erraten...

Und welcher war das jetzT? Sieht interessant aus.

umelbumel schrieb:
so dann würde ich mal freirunde sagen...

wäre After Life gewesen

Film wird ende märz in deutschland erscheinen. kann ihn nur empfehlen.

Naja, gegen asiatische Filme habe ich echt nichts, aber wenn sie noch nichtmal erschienen sind dann kannst du doch nicht erwarten dass wir sie kennen :clown:
 
Leech_1985 schrieb:
Naja, gegen asiatische Filme habe ich echt nichts, aber wenn sie noch nichtmal erschienen sind dann kannst du doch nicht erwarten dass wir sie kennen :clown:

1. is der film 9 jahre alt
2. Isser in der schweiz rausgekommen
3. ist es aufgrund der dvd nun relativ leicht an solche filme ranzukommen. soll menschen die auch importe in der sammlung haben ;-)
4. lief der film schon im deutschen free tv

@ bild null ahnung ;-)
 
piclc7.jpg


Der Film ist so bekannt, dass es sogar eine Doku über ihn gibt.*hint*
 
also hier geht wirklich einiges O_O ;-)

also ich habe keine ahnung aber ich rate einfach mal damit zumindest ein wenig leben in die bude kommt ;-)

hmmm paperhouse...
 
kk nun isses doch eindeutlicher... dann würde ich mal auf The Shipping News tippen :-)
 
richtiiiisch!

fand den ziemlich gut. die ersten 50 min waren sehr gelungen. dann flacht er schon ein wenig ab. aber was solls
 
Zurück
Oben