• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

weiter gehts:

huahunyn3.jpg
 
Santa Sangre

Hat er dir gefallen? Ich ärger mich ein wenig, ihn nicht vor den anderen beiden gesehen zu haben. Auch wenn Santa Sangre laut, bunt und wirr ist, kryptisch, symbolträchtig und von Metaphern nur so strotzt, ist er im Vergleich zu El Topo/Holy Mountain "konventioneller" aufgebaut. Was ihn nicht abwertet. Aber ich bin mit anderen Erwartungen eingestiegen. Deshalb war ich bei Erstansicht ein wenig enttäuscht. Inzwischen mag ich dies relativieren. Ein sehr guter Film!

Übrigens werde ich mir nächstes Wochenende zum dritten Mal Pan's Labyrinth anschauen. ;)
 
richtiiisch

ich kann dir zustimmen... nach el topo und the holy mountain habe ich ebenfalls etwas anderes erwatet (naja, was heißt anders... noch extremer würde eher zutreffen). die erste hälfte (als er ein Kind ist) hat mir nicht sonderlich gefallen aber dann wurde er immer besser. Man darf den film wirklich nicht mit seinen anderen Werken vergleichen, dann ist er auch richtig gut.

btw: pans labyrinth habe ich auch schon 2 mal gesehen... bald sollte meine RC III limited edition ankommen *sabber* super film!
 
Aye, den werd ich mir auch archivieren. Limited Edition klingt gut. Sind da ein paar Extras bei?


16284757qq4.jpg


Eine sehr eigenwillige (und eher unterhaltsame wie satirische) Interpretation (s)einer Lebensgeschichte.
 
Hier mal ein paar bilder zur dvd. sehr schick. wies mit den extras aussieht weiß ich nicht genau. ist sicher einiges dabei aber die koreaner lassen ganz gerne mal die untertitel weg ;-) aber da ich kein allzu großer Extras fan bin is mir das eher egal ;-)

@ bild... null ahnung ;-)
 
:go: ^^

@ third eye: hints, oder noch ein pic bitte!

ich glaub ich kenns,... hm,...^
 
die freiheit nehme ich mir einfach mal:

watt ganz einfaches damit mal wieder schwung reinkommt :-)

huahunel4.jpg
 
Der erste war ein spanischer, oder?

Zweiter k.A.
 
kontroll...

aber einfach film ändern finde ich ehrlich gesagt leicht doof... dann lieber 1,2 tipps geben!
 
Kontroll ist richtig

Jo, der erste ist ein spanischer, aber ich hab mal bei imdb geschaut und festgestellt, dass es gar keine deutsche Fassung von dem gibt, also ist er wohl zu schwer zu erraten...
 
hier werden zig filme gepostet (und teilweise auch erraten ;-) ) die keine deutsche VÖ haben... soll auch mal vorkommen ;-)


freirunde
 
nachdems grad so konfus hier ist.

Hier ein pic aus nem Film der noch nicht angelaufen ist:

notpron50gn9.jpg


wenn es jemanden stört kann er gern ein neues pic reinstellen, wer es erkennt ist sicher genauso gespannt auf diesen Film wie ich ;)
 
grindhouse...

habe ich schon mal gesagt das ich Tarantino nicht ausstehen kann?!? *grummel* wenn ich den mal sehen sollte box ich den mal ordentlich hihi
 
pff, ich mecker ja auch nicht wenn ihr eure Lynch-Filme postet :p
 
hmm lynch... *sabber* hmm Inland empire *sabber²*

aber wieder @ topic:

huahuntj7.jpg
 
hey Tarantino is 1000x besser als diese ganzen Asia-filme die du immer postest. Ich mein diverese martial arts filme sind ja echt geil, aber man kanns auch übertreiben ;)
 
Zurück
Oben