• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

nein der ist es nicht... Der Film ist noch mal 3 jahre älter als Carrie... :-)
 
nopp leider auch nicht...

hier noch mal ein kleines weiteres pic...

mmmm5rl.jpg
 
da Tandiria wohl keine lust mehr hat, mach ich mal weiter. sollte leicht sein:


(*click*)
 
Laut Regeln (siehe Seite 1, Post 1) geht das erst nach zwei Tagen. Tandiria hat noch bis 15:41 Uhr Zeit.
 
damit der thread auf die 2. seite rutscht und er geflissen übersehen wird? so is schon besser...
 
Freirunde ist schon richtig...sorry ich weiß nicht wo ich geeignetet Screens herholen soll.....werden dann lieber nicht mehr mitraten
 
Nen Tipp; jene Produktionsfirma, die diesen Meilenstein des schlechten Geschmacks realisierte, existiert nun schon seit etwa 30 Jahren ... Kult! Und unangefochten die Nr.1 im Bereich des US Independent Kinos. Der Regisseur des gesuchten Streifens, hat auch im Film diese Rolle übernommen. Die South Park Erfinder sind auch mit dabei ...
 
Terror Firmer? ich muss ja zugeben das ich nur sehr wenige Troma streifen kenne... *indieeckestellundschäm*
 
The perversions must end! ... Family values must be saved! No! - this is a Troma movie! Let's make some Art! ^^

Terror Firmer ist natürlich korrekt ...

Jede Troma Produktion muss man nicht gesehen haben. Sind auch einige Gurken dabei. Aber als wahrer Trash-Fan sollte man sich die Toxie Reihe, Club War und eben Terror Firmer nicht entgehen lassen. Grandiose Partyfilme, allesamt!
 
Zurück
Oben