• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Toxic Avenger 1 kenne ich natürlich auch... und der ist wirklich sehr genial :-)

weiter gehts mit was einfachem:

ooooo5pi.jpg
 

(*click*)

sehr geiler film, vorgestern erst entdeckt :>

edit@18uhr:
da ich für den abend weg bin, gleich nochn tip: isn französischer film :>
 
hmm, vielleicht brauchts noch nen tip:

des is der 3. teil einer triologie
 
hat nichts mit taxis zu tun, sondern mit dem lieben geld & polizisten :>
 
Nai schrieb:
Wenn 2 Tage niemand auf den Titel des gesuchten Films kommt, gil: Freirunde.

... die ich nun nutzen werde. Wie dieser französische Film nu heisst, würde mich aber trotzdem interessieren.


 
Phantasm.


k.A. welcher Teil (ich tippe auf Teil 2)

wobei Teil 1 wegen der Storywendung am Schluss Kult ist, Teil 2 irgendwie cool daherkommt, Teil 3 und 4 vergessen wir lieber wieder schnell.
 
Korrekt ... (allerdings Teil 1)

Mein persönlicher Favorit bleibt der zwote Streich. Noch genug Suspense Elemente wie man sie aus Teil 1 kennt. Zudem wesentlich flotter inszeniert und auch der erhöhte Gore-Level stimmt fröhlich (insbesondere; Tall Man´s fliegende Kugeln ^^).
 
38fb9397289e01tr.jpg


:confused: tjo, bin auch wieder so ein Vollhonk der das mit den Bildern net rafft...

edit: so, nach ein bischen Hilfe habs ich doch hinbekommen.
 
Zurück
Oben