• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

pic10ww.png
 
Kein Plan welcher Film das ist. Aber klick mal deinen Link->Rechtsklick->Grafik anzeigen-> zwischen
tippgeb]
 
Hmm, entweder sind alle Filmfans übers Wochenende im Kino gewesen und haben nicht in den Thread geschaut, oder das Pic ist zu schwer.

Tipp: Weiblicher Regisseur, die für Ihren darauffolgenden Film einen Oskar erhalten hat.
 
omg, auf der Suche der Bestätigung meiner Annahme, musste ich doch glatt feststellen, dass ich solche "Klassiker" wie : Killer Klowns from outer space gar net kenne -.-

neues Pic kommt heute abend, nach der Arbeit ;)


edit:
mal schauen welcher forum member von seiner Freundin in diesen Film gezerrt wurde :go:

nopron22hj.jpg


na, mal im Ernst: für sein Genre ziemlich klasse Film. Die absolut kitschige, zuckersüsse, klebrige Story wird durch die gefilmte Umgebung, diese öde, banale Tristess so abgefedert, dass er einfach nur wunderschön ist
 
Was sie schon immer über Sex wissen wollten, aber nie zu fragen gewagt haben (Woody Allen)
 
Zurück
Oben