• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Um Al Gore, den Erfinder des Internets, wieder glücklich zu machen, hier was leichtes, was sicher schnell gelöst wird:

 
Von wegen leicht. Weißt Du wie viele Filme Jackie Chan gemacht hat? (Und wie ähnlich
sie sich sind? ;))
Aber es ist Drunken Master (oder auf englisch: Drunken Master II :rolleyes:).

@Mean: Was war's denn nun?
 
imdb sagt er hat in lediglich 96 Filmen mitgespielt :D

Und so schwer kanns ja doch nicht gewesen sein, wenn du Drunken Master aka Drunken Master II aka Legend of the Drunken Master aka Zui quan II aka .... erkannt hast :p

Na dann viel Spaß beim Film raussuchen.
 
tachauch


jackie chan hin oder her, der gesuchte film von mean ist


RAZORBACK

und ziemlich geil gemacht.

r
 
9dszf0.jpg
 
Nen Tipp? Hmmm.....der Film spielt zu Zeiten des zweiten Weltkriegs...

gg3dsvrc0.jpg
 
Sorry, ihr müßt noch nen Moment leiden. ;)
Bevor ich auflöse gibt's noch nen Bild.
gfb2ok4.jpg
 
Ich habe keine ahnung... sage aber trotzdem einfach mal "Zwartboek"...

den wollte ich schon länger mal gucken o_O
 
Ich hätte zwar lieber Black Book gehört, lasse den Originaltitel aber natürlich auch
gelten. :)
Trotz des Themas ein unterhaltsamer Film.
Was Rachel allerdings alles zustößt ist doch ein wenig übertrieben. Der Film basiert
zwar auf realen Ereignissen, aber die Autoren haben wohl die Schicksale von
mehreren Menschen in Rachel reingeschrieben. (Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen,
dass jemand das alles ohne massivste Schäden an Geist und Seele übersteht.)
 
San Fierro schrieb:
Ich hätte zwar lieber Black Book gehört, lasse den Originaltitel aber natürlich auch
gelten. :)
hihi. danke, sehr nett von dir ;-)
hm auf den film bin ich wirklich gespannt. gleich mal auf meine ausleih liste packen.

so weiter gehts:

huahunwj7.jpg

netter film, aber nicht so überragend wie manch einer sagt. Ich halte den regisseur eh für ziemlich überbewertet.
 
freirunde dann oder? schnapp ich mir mal (falls ich hier grade was verpeil, einfach ignorieren ;) )

 
Zurück
Oben