• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

der nebel? :consufed:
 
Son mist, jetzt wurde das ganze hier auch noch erraten. ;-)

jetzt können sich Inkarnationsende (für diese komischen aber richtigen Anspielungen) und Nai (für das nennen des deutschen Titels) streiten wer weitermachen darf...

The Mist bzw. Der Nebel ist richtig.
 
Inkarnationsende schrieb:
..., etwas wirren, aber nicht wirklich schlechten stephen king verfilmung im gedächtnis geblieben, "dreamcatcher".

Ende wie kannst du nur. Der steht in meiner Fugly-Top-Ten ziemlich weit oben.

Der hat doch auch den Trend ausgelöst diese Dreamcatcher überall hinzuhängen. Wenn ich sowas am Rückspiegel in einem Auto sehe, frag ich mich ob der Fahrer mehr schläft oder fährt. :clown:
 
stimmt, inkarnationsende hat impliziert, um welchen film es geht... hatte ich gar nicht gemerkt :D
dann darf er ruhig ran :)

die traumfänger-sache ist schon weitaus älter als der film /das buch, wenn auch nicht so alt wie die meisten käufer glauben :clown:
der hype kam schon früher auf ;)
nichts destotrotz ist der film im vergleich zum buch der reinste hohn. aber das ist mit king-verfilmungen ja leider häufig der fall :(
 
ich überlasse nai die runde. :hy:

ich sach ja gar nicht, dass "dreamcatcher" so toll ist. vielen kritikpunkten an diesem film kann ich mich nur anschließen. unterhaltsam fand ich ihn trotzdem (stichwort "shitweasel" :D). und (jetzt nur mal wegen der "hütte im wald" und horrorthematik) verglichen mit "cabin fever" ist er ja praktisch ein meisterwerk.
 
nai will offenbar nicht, und mir fällt grad nichts ein, also freirunde. :D
 
oops... ich wußte ich hab was vergessen :D aber ja, mir fällt auch nix ein, also freirunde² :D
 
18800887me8.jpg


Destitute
 
achso kings of rock = pick of destiny
des wusste ich net habs auch ehrlich gesagt fallsch verstanden bzw mit school of rock verwechselt
sry :autsch:

also kings of rock = pick of destiny stimmt
 
yep, "11 Pärchen müsst ihr sein" aka "FC Venus" passt.

Combatcookie zeig uns was !
 
Zurück
Oben