• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

amerikanischer TV-Dreiteiler, bisher leider noch nicht bei uns gelaufen, absolut sehenswert.

notpron201yq7.jpg





hier noch ein Zitat aus der ersten Folge:

Munchcan Person: From where will Azkadellia attack? Will she attack from the east?
DG: Who?
Munchcan Person: Azkadellia! The one for whom you spy! Will her men walk or fly?
DG: OK, how many times do I have to tell you that nothing you guys have said has made any sense to me?
 
Wie genau sind egtl die Regeln bzgl. imdb-Recherche? Ich hab von dem Film noch nie was gehört und wäre selbst nie auf den Titel gekommen. Hab aber über Zoey Deschanel und den Tip, daß es ein TV-Mehrteiler ist, rausbekommen, was es ist (Tin Man).
Falls das OK ist, mach ich selber den nächsten, ansonsten gibts ne Freirunde.
 
nun ja, bei imbd zu suchen ist eigentlich nichts anderes, als bei google zu suchen und das ist :flopp:

andererseits finde ich es etwas fraglich, wie wir einen film erkennen sollen, der in deutschland weder im kino noch im tv zu sehen war ;)
 
Nai schrieb:
andererseits finde ich es etwas fraglich, wie wir einen film erkennen sollen, der in deutschland weder im kino noch im tv zu sehen war ;)

:( , hast ja recht Nai, ist aber auch nicht der erste Film im thread, der in Deutschland nicht zu sehen war.
Deswegen hab ich kein Problem damit den auf imdb zu suchen, hab ja nicht umsonst die Infos dazugeschrieben.
Hat halt prima zu dem vorigen Film gepasst, da es eine Neuinterpretation vom wizard of oz ist, die den Stoff ganz gewaltig umkrempelt. z.B. der Tin Man als ehemaliger Gesetzeshüter der seiner Familie beraubt das Äquivalent zum Blechmann ohne Herz ist, usw.

Dann darf jetzt Phosgen-HKLO weitermachen :)


edit: auf den Film bin ich durch die daran angelehnte Website gekommen, danach musste ich den unbedingt sehen.
 
Danke. Dann entfernen wir uns mal etwas von der Familienunterhaltung:

 
genau der isses. hat mir leider nicht sooo gut gefallen... dennoch sehenswert.
 
tenaciousdng7.jpg


gleich zur vorwarnung: der ist noch nicht angelaufen. aber ich wollte mal irgendwo unterbringen, dass ich den unbedingt sehen will. :D
 
Be Kind Rewind... du willst sachen sehen ;-)
obwohl der regisseur echt tolle sachen gemacht hat. abwarten und tee trinken sag ich da nur ;-)
 
der film hat doch alles nötige: ne bescheuerte handlung, jack black, filmparodien - "eternal sunshine..." war auch ganz hübsch gemacht -
und er läuft sogar als abschlussfilm auf der berlinale. \o/

was will man mehr? :D

"be kind rewind" stimmt natürlich.
 
so ein mist, dann hab ich das nicht mitbekommen *hüstel* :D

der herr jane ist mir aus einer anderen, etwas wirren, aber nicht wirklich schlechten stephen king verfilmung im gedächtnis geblieben, "dreamcatcher".
finde er sieht ein bissl aus wie christopher lambert.
vielleicht sollte ich mir den aktuellen film ja dann auch ansehen?
 
Zurück
Oben