• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

nur noch ein nachtrag: whisper of the heart war richtig... schöner film
 
Scheint ja nicht wirklich jemand zu kennen. Also letzte Runde mit mehr Bildern.

Hauptdarsteller:


Auftragskiller:


Yakuza:


Filmposter:
 
Egtl. "Shark Skin Man and Peach Hip Girl", aber ich laß das einfach mal so gelten, käme ja sonst doch niemand drauf.
 
Dann wollen wir mal:
522art1wl7.jpg


Destitute
 
"van-dien-iana jones"? :clown:

glaube der lief vor ein paar tagen im tv... habe nur kurz malcolm mcdowell gesehen und dann bei imdb überprüft, ob es sich lohnt weiterzuschauen.
daher weiss ich nur den englischen titel: "the curse of king tut's tomb"
 
Inkarnationsende schrieb:
"van-dien-iana jones"? :clown:

glaube der lief vor ein paar tagen im tv... habe nur kurz malcolm mcdowell gesehen und dann bei imdb überprüft, ob es sich lohnt weiterzuschauen.
daher weiss ich nur den englischen titel: "the curse of king tut's tomb"

"the curse of king tut's tomb" ist richtig. Den deutschen hätte ich aber auch nachgucken müssen ^^

Du bist. :)

Destitute
 
hmm ich sach mal saw 4, da ich 1-3 kenne und glaube, dass die szene da nich vorkommt ;)
 
Zurück
Oben