• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Ich versuchs nochmal...


my.php
 
Das geht irgendwie nicht....
Habe keine ahnung warum, ich habe das da oben mit dem IMG feld gemacht, aber da kommt dann nur die adresse...

aber naja ihr könnt das bild ja auch so finden...
 
hmm, sieht aus wie ne Millieustudie, vermutlich auch nicht so alt.

Gibts nen Tipp ?
 
Combatcookie schrieb:
Das geht irgendwie nicht....
Habe keine ahnung warum, ich habe das da oben mit dem IMG feld gemacht, aber da kommt dann nur die adresse...


imageshack ist so. du mußt den direktlink vom bild nehmen, sonst kannst dus nicht einbinden.
also, für alle klickfaulen, hier ist Combatcookies bild:

picinternetar2.jpg
 
in ein paar stunden ist eh freirunde... o_O

da könnte man dann evtl schon mal nen tipp geben ;-)
 
Weder noch, nur drüber gehört, und dann nach dem Tipp geraten.


neues Bild:

 
huch, sorry, ich hab den thread reserviert, das neue post wurde mir nicht angezeigt, und so hab ichs vergessen... ja, freirunde. :D
 
tja Ende wirst halt auch alt :P

hier nochmal McMcs Bild direkt.

mcmcyu4bi7.jpg




@ McMc: am besten mal diesen post zitieren dann siehste wie es aussehen muss damit das Bild angezeigt wird.
 
thx
habs eigentlich so gemacht wie 2 seiten weiter vorne aber es hat sich stark gewehrt :fight:
und ich hab aufgegeben
 
Schwarze Katze, weißer Kater ?

Ich weiß ja nicht, aber diese Herren schauen mir sehr nach Kusturica aus ^^
 
Zurück
Oben