• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Nix SinCity. Ich gebe zu, ist keine sehr bekannter franz. Film. (aber immerhin...der Film ist schon längst draußen, es gibt auch eine deutsche dvd, der Regisseur ist bekannt und er läuft nicht erst im Kino an :D - diesbezüglich wurde ja schon anderes gepostet)

 
FrankBooth schrieb:
Nix SinCity. Ich gebe zu, ist keine sehr bekannter franz. Film. (aber immerhin...der Film ist schon längst draußen, es gibt auch eine deutsche dvd, der Regisseur ist bekannt und er läuft nicht erst im Kino an :D - diesbezüglich wurde ja schon anderes gepostet)


gibt nur 2 gute französische filme: the transporter & transporter 2 :p

das da sieht wie ein "kleine-heiße-mieze-rettet-auf-unrealistische-weise-die-welt-film" aus :p
 
r4n4 schrieb:
gibt nur 2 gute französische filme: the transporter & transporter 2 :p

nanana :no:
gibt viel mehr gute französische filme wie zb: La haine (Hass), Die ganzen Louis de Funès Filme, .....
und der absolute renner Irreversible

mfg mcmc
 
Ob er wirklich gut ist, naja - aber es gibt doch einige gute franz.Filme. Ich behaupte sogar mehr französische als deutsche :D

Die beiden Hauptdarsteller:


dieda spielt auch mit:



und ua gehts darum:




aber nachdem ich bereits das cover gepostet habe, jedoch niemand drauf gekommen ist, bezweifle ich, dass es noch jemand errät.
 
Mit Gaffatape gefesselte Frauen machen mich irgendwie horny o_O
 
@ Rabe3 : zuviel Information nn, ty :clown:
Versuchs doch mal bei Indarkroom.de ;)

zum Film:
ich erkenn da Chloe Sevigny, und mit imdb gehts dann auch, aber von dem Film hab ich nix gehört, und auch noch nix anderes von dem Regisseur gesehen.

edit: hm Connie Nielsen und Gina Gershon sind auch dabei, zählen aber nicht zu meinen Favoriten.
 
da das richtig ist gehts weiter:

huahunbi8.jpg
 
Chihiros Reise ins Zauberland ??

Destitute
 
Zurück
Oben