• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Ich hoffe den Film kennt überhaupt wer :(

buticheer1.jpg
 
Mhmhmhmh ... die Szene kommt mir irgendwie bekannt vor. Deutsche Produktion? Nen Tipp, bitte.
 
Nein, Amiland. Ist in Deutschland glaub ich gar nicht ins Kino gekommen... hat aber ne Synchronfassung und ist bei Amazon auf DVD zu erwerben.
 
habe ich leider nicht... aber was nich ist kann noch werden? isser gut?

aaaa7kl.jpg
 
Isser. Völlig gaga der Film.
Woher kanntest du denn dann den Screenshot :confused:

Deins kenn ich ned, ist aber definitiv ein Studio Ghibli bzw. Hayao Miyazaki Film...
Ich kenn die alle vom Namen, hab aber erst fünf gesehen. Könnte höchstens raten.
 
wie ich finde DER Ghibli film... ich liebe den einfach... :-) naja ich muss zugeben bei deinem pic habe ich ein bissel geschummelt... ich habe mir mal die url angesehen woher du das pic hast und dann ein bissel nachgeforscht ;-)

@ Megalomaniac vollkommen richtig... du bist :-)
 
yop, die traurige geschichte von lilja und volodya...

du bist dran.
 
'supervixen'....oder 'im tal der Supervixen' , oder so....

Katze
 
hab deinen film zwar net gesehen, aber wie machen die es bei der Polizei ?

Fahndung nach dem Kennzeichen --> Ergebnis: Faster pussycat kill kill von Russ Meyer :D
 
schummeln würde ich das ja nun nicht nennen... das System austricksen... merke: bilder selber hochladen ;-)
 
Tja das könnte ich schon machen wenn ich nicht in der Arbeit sitzen würde. Aber was solls. Mach wie du willst.
 
Zurück
Oben