• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

pic13ks.jpg
 
Mir kann keiner erzählen, dass niemand von euch den Film gesehen hat.
Der Kerl ist übrigens Gene Hackman. Jetzt sollte es aber gehn.
 
Dann rate ich mal: Royal Tenenbaums?

Wäre der einzige Hackman-Film, bei dem ich mir vorstellen kann, daß er so auftrat :D
 
ed wood

hmmm aber wie Megalomaniac gesagt hat könnte auch das original sein... man darf gespannt sein... habe plan 9 from outer space leider noch nich gesehen :-(
 
Beides :eek:
Da aber nach Filmscreenshots gefragt war und nicht nach Regisseuren, ist Megalomaniac dran ;)
 
Da ich nur den Klassiker Plan 9 kenne und nicht die Hommage "Ed Wood" mit Jonny Depp, weiss ich nicht ob dieses Bild da nicht auch drin vorkommt. Da hab ich ja nen guten Grund Tim Burtons Film mal in der Videothek auszuleihen :)


nonopron6fp.jpg




edit:
umelbumel schrieb:
... habe plan 9 from outer space leider noch nich gesehen :-(

unbedingt ansehen, am besten in ner größeren Gruppe, ist ein echter Partyknaller
 
Die Frau ist der Schwarm des Hauptdarstellers.

Film war für 4 Oskars nominiert:
Best Cinematography
Best Director
Best Editing
Best Writing

hat aber keinen bekommen.
 
jop. Ist "Cidade de Deus"

hat dafür nen Golden Globe abkassiert. Die sind eh wichtiger als die Auszeichnungen dieser senilen, vergreisten Academy
 
Wusste garnicht das sogute Filme für den Oskar nominiert werden. Hab den 4 oder 5 mal gesehen. Verwunderlich, dass ich den nicht gleich erkannt hab.

pic15kg.png
 
ist das mal wieder der blutige pfad gottes?
falls ja, freirunde

€: oh, ja kann auch sein. dachte der film kam hier auch schon mal
 
Zurück
Oben