• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

We are eating Gas !

notpron236rb8.jpg
 
weiter gehts...

huahunqb9.jpg


wurde zwar schon x-mal gepostet aber das ist egal. der Film ist einfach zu cool ;-)
 
hier stand ein spoiler^^

bah.....is irgendwas franzsöisches, auf jedn Fall haben die da französische Namen^^ gebt mir den Anfangsbuchstaben! XD

HA.... Haute Tension (High Tension) boah ich kanns ned lassen, wenn mir was nicht einfällt^^
 
genau der ist es. Allerdings würde ich das mit dem Ende rausnehmen. Sollte jemand deinen Beitrag lesen der den Film noch nicht gesehen hat könnte ihm somit viel Spannung genommen werden. Das wollen wir doch alle nicht :-)
 
Pelts... Nicht gesehen, aber sollte der film so grausig schlecht sein wie die letzten argento Werke ist mein Interesse auch gleich null. Seinen dritten "Mother" Film werde ich allerdings noch mal ne chance geben.
Dabei war Argento mal ein Gott des Genres *seufz*
 
Yep... Pelts stimmt, ich und ein Freund haben uns den ausgeliehen weil wir schon die ganzen Horror-Neuerscheinungen gesehn haben und uns das Cover so angesprochen hat :D Aber sooooooooo schlecht isser auch nicht, da haben wir schon 100x schlechtere Filme in unserer Laufbahn erwischt (einer der schlechtesten: Luther: n Mensch der sich wie ein Huhn aufführt und leuten in den Kopf beisst :D)
mfg DeViL
 
dann machen wir mal einfach weiter:

huahunyy7.jpg


Gucke ich mir heute im Kino an, freu mich schon!
 
Juno

Destitute

Edit: Ha! Wie phiez! ^^
 
Zurück
Oben