• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

soll das mädel inner mitte schwanger sein?
das sieht aus als hätte sie nen fußball gegessen xD
 
@ Desti : :p

@umel: bitte Bescheid geben wie er war

neues pic, letzte Woche gesehen:

notpron237tb2.jpg
 
nein, der Typ lebt noch, auch wenn er auf der Flucht vor Killern ist.

notpron239xa2.jpg
 
hmm... das sollte Anthony Zimmer sein. Film nicht gesehen... aber lief auf dem FFF und habe das Bild im Programmheft gesehen.

Juno: sehr süßes Filmchen. Kann ich nur empfehlen. Kein Meisterwerk aber echt gute Unterhaltung. Seit Hard Candy bin ich ja auch ein großer Ellen Page fan!
 
ja, Anthony Zimmer stimmt.
Lief letztens aufm ZDF. Drehbuch so lala, der grosse Aha-Effekt war vorher schon offensichtlich. Aber er hat unglaublich gute Einstellungen was Farbe und Beleuchtung betrifft. Überhaupt waren die Kameraeinstellungen durchwegs sehr edel.

und Respekt Fanazealord: Sophie Marceau nur an den Augen erkannt !
 
Ist der Typ Louis de Funès? La soupe aux Choux?
 
Mr.Megalo schrieb:
und Respekt Fanazealord: Sophie Marceau nur an den Augen erkannt !

ersteinmal entschuldigung für zwischenposten

nur kurz 2 Sachen

in Sophie war ich in meiner Pubertät total verschossen (da entstanden grad so Kultfilme wie La Boum, da war die Sophie noch Jung und Zart, heute ist sie auch noch sehr sexy, aber ich kenne sie halt mehr aus der zeit als sie so zwischen 16 und 19 war) also quasi meine JugendFilmLiebe :D

-das große Fressen

tja was soll man sagen, für mich ist das einer der besten Louis Filme überhaupt,
absoluter Kult, schau ich mir hin und wieder sehr gerne an
die einen lieben den Film die anderen hassen ihn


naja so long

(ach halt ich vergaß , Brust oder Keule war definitiv besser)
 
@ aktuelle Pic:

wenn mich nicht alles täuscht ist das Fulcis "ein Zombie hing am Glockenseil"
 
dann machen wir mal munter weiter... Gleicher Regisseur, anderer Film.

huahunsb8.jpg
 
kann das Zombie 2 sein? is der einzige Film den ich von Fulci noch kenne^^

€: theoretisch sollte es dann noch Zombie 1 gebn xD vll isses ja der :D
 
Zurück
Oben