• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Dann kann es ja nur:
Ein Zombie schwamm im Swimmingpool
sein...

;)

Destitute
 
Diesen Fulci kenn ich auch. Aber vielleicht kann es ja noch jemand anders beyondworten.
 
kommt mir bekannt vor ...Ist das ne Rosamunde Pilcher Verfilmung ?
 
vom aussehn des types/ dem mädel, könnte es aus nem saw film sein, aber mit der kleinen ausnahme dass in saw filmen die leute sterben, und so wie der aussieht wäre der in rl auch schon tod, also doch kein saw film...
 
Es riecht hier irgendwie nach Freirunde, oder?

schfifo6.jpg
 
Duke Nukem?

Das Tatto am Arm und Blonde Haare und so, kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber der Hat keine Zigarre im Mund...
 
Das sollte das neue Boll Meisterwerk "Postal" sein.

Mein film war übrigens Geisterstadt der Zombies... o_O
 
sry 4 Offtopic, aber sagt bloß dieser Postal-Film hat was mit dem gleichnahmigen Computerspiel zu tun oO
 
Devil89 schrieb:
sry 4 Offtopic, aber sagt bloß dieser Postal-Film hat was mit dem gleichnahmigen Computerspiel zu tun oO

Niemand stoppt den Bollinator...

der verfilmt alles was nich bei drei aufm Baum ist
 
Postal stimmt. (Und er ist gar nicht mal sooooo schlecht, wie ich gedacht habe. Nach
ein paar Bier ist er sogar irgendwie unterhaltsam. :D)
 
Daaann... gehts mal weiter. Nett wie ich bin gleich mit zwei Bildchen ;-)

huahunzl4.jpg


huahunts6.jpg


Ein wunderschöner Film! *schwärm*
 
letzte woche im Kino angelaufen... hat auch was in Cannes gewonnen ;-)
 
jepp yepp!

edit: was treibt eigentlich Third Eye?!? den guten vermisse ich ein wenig!
 
Stimmt, unser Augilein hat uns lang schon nicht mehr besucht. :(


neues pic:

notpron212kopiezs0.jpg
 
Zurück
Oben