• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Jop, the Machinist ist richtig.

Irgendwie fühl ich mich genauso, als hätte ich ein Jahr nicht geschlafen...
 
Fand den Film irgendwie nicht so berrauschend. Kann aber auch daran liegen, dass ich vorher schon Fight Club, a beatiful mind und das geheime Fenster gesehen habe.
Das Thema war schon überrreizt.
 
Robbisch schrieb:
Falls richtig Freirunde.

Da noch keiner gemacht hat, such ich mal grad n Screen raus ;)


So, mal gucken - vielleicht zu schwer:

pikapi_dvd.jpg
 
Hm, wohl doch zu leichtes Bild genommen,
richtig.
 
dann mach ich mal weiter:



haut rein! :hy:

kleiner tip: polen. star wars. hamlet. keuschheitsgürtel. hitler.
 
jippie doch noch jemand! genau :)

spitzenfilm, ganz andere liga als spaceballs, helden in strumpfhosen. war richtig erstaunt und positiv überrascht !
 
das original von ernst lubitsch gefiel mir eigentlich sogar noch besser. :)

freirunde
 
Mal dem kalten Wetter draussen einem warmen Film entgegensetzen:

notpron171nn.jpg


(ja, ich weiss der hatte ne 08/15 Story, trotzdem schöne Wellen :cool: )
 
na klar, ich wünschte hier wären solche Temperaturen, dass ich mit Billabong Klamotten rumlaufen könnte. :)
 
snapshot20.jpg


Es reicht auch, wenn ihr die Rechnung im Hintergrund löst oder mir sagt, von welchem Schauspieler man den Arm sieht ;)
 
y=3x² - 2x + 4
x=2

y=3*2² - 2*2 +4

y=12


Darf ich jetzt? Ich hab aber keine Ahnung, welcher Film das ist :lol:
 
das ist der Arm von Josh Hartnett -.-

aber die Lösung von Rabe sieht auch gut aus :)
 
aber falls noch jemanden der titel interessiert - müsste "the virgin suicides" sein. ;)
 
also eine der drei personen, die auf ihre jeweilige art aufgelöst haben soll doch ma bidde ein neues machen :D
 
Zurück
Oben