• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Dann bin ich eben so fies und poste eines ;-)

04238fx.jpg
 
/Edit: Ja toll, zu langsam. Grad hab ich ein Bild gefunden :(
 
Hooligans...

edit: so... hier isses:

film0405c6md.jpg


Ohman... schon das 2. Pic in der Machart... sry war unbeabsichtigt... :-)
 
Is das nicht aus diesem tollen Odysseusfilm, wo er am Schluss nach der Super-Bogenschiessmeisterschaft alle Freier seiner Frau umbringt? :D Wenn ja: Freirunde, da ich kaum Filme kenne. Wenn nein: lachen und weitermachen.

Ulli
 
hmm für meinen Geschmack etwas zuviel Lidschatten...

ich tippe mal so ins blaue:
Die Fahrten des Odyseuss

oder evtl. Die Verachtung ?
 
ZOMG, richtig ? :eek:

überhaupt nicht mein Jahrzehnt.

da springen wir mal schnell zwei Dekaden und machen was leichtes:

notpron187di.jpg
 
hmm...'breakfest club'?

KatzeTrudi

edit: früh am morgen wars. :)
 
...hab den genialen Film vor kurzem wieder mal gesehen....



KatzeTrudi
 
ka wer der Winterfell-Brusthaarträger ist, aber die Blonde könnte Sonja Richter sein, oder täusch ich mich?

edit: nah, ist doch Iben Hjejle ...

--> old men in new cars
 
Jo 'old men in new cars' ist richtig...

..und Schauspielerin passt auch. :)

KatzeTrudi
 
die sehen sich aber wirklich ähnlich, beide aus Dänemark, fast gleich alt, beide blond....


nachdem ich am Wochenende Teil 7 dieser Serie gesehen habe (omg, ich wusste der ist nicht gut, dachte mir aber die Hoffnung stirbt zuletzt, aber soo einen Müll hätt ich nicht erwartet), hier ein pic aus nem besseren Teil:

notpron214qv.jpg
 
Zurück
Oben