• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Third Eye schrieb:
Narf. Ich kenn den. Der war auch schonmal hier im Thread.

Geht um so 4 Großstadtidioten, die dann im Hinterland von pösen pösen Hinterwäldlern gepiesackt und vergewaltigt und ermordet und so weiter werden.... Aber mir fällt der Titel nicht ein :mad:



/edit: Ha, da isses. Und müsste dann "Deliverance" heißen :)


/edit: Hehe, da wurd der auch von "Third Eye" gestellt :D
 
Rabe schrieb:
/edit: Ha, da isses. Und müsste dann "Deliverance" heißen :)

Sry nee, der is es dieses mal nicht ... ;) gesuchter Film ist aber auch aus den 70ern. Endsiebziger um genau zu sein. Und eigentlich is er ziemlich bekannt ... nun, längst nicht jeder hat ihn auch gesehen, die meisten kennen ihn wohl eher vom Hören sagen.
 
@Tandiria Der ist auch größtenteils wie ne Doku aufgebaut. Eine fiktive, wohlgemerkt.

Also, nen paar Bilder hätte ich noch in petto gehabt. ;) Aber gulasch hat sie euch erspart ... es ist natürlich der böse, böse Cannibal Holocaust. Bestimmt einer der skandalträchtigsten und ohne Zweifel widerlichsten aber auch intensivsten Filme unserer Zeit.
 
Hmm beim nächsten Kannibalenfilm werd ich mir Zeit lassen, denn bei diesen können durchaus 'interessante' shots dabei sein.Bei diesem Film allerdings...

Verzeiht die schlechte Qualität des Bildes:

 
YEAH!: Endloch hab ich Gelegenheit, mal meinen Screen von vor ~drei Tagen zu zeigen :D

Einer meiner Alltime-Lieblingsfilme. Hab zwei Namen rausgenommen, da es sonst zu einfach wäre:


bild.jpg
 
So einfach? Verdammt... Jau, richrich...
 
na toll, es gibbet ja sowenig Filme in denen irgendwelche Fanatics ihre Fantasien in ein Tagebuch schreiben...

Ist es vielleicht "Hide and Seek" oder evtl. "in the mouth of madness" ?
 
Zurück
Oben