• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Den haben wir doch zusammen gesehen, oder?
Echt übel, isses aber nicht.
 
Noch ein pic:
schlechterfilm9hm.jpg


Hab ich in einer Kritik dazu gefunden

"Die beiden Filmautoren -zensiert- und -zensiert- haben aus einem Drama eine Komödie gemacht, die ihnen misslungen ist."

Ausserdem hab ich noch 2 tipps für euch:
1. Deutscher Film
2. "based upon a true story"
 
Ich hab den Film nicht gesehen. Aber mir ist der Name von dem Kerl auf dem ersten Bild wieder eingefallen. Frank Giering ... wenn ich dann noch deine Tipps hinzu nehme ... könnte es Baader sein?
 
Stimmt, kannst es ruhig dabei belassen, dass du ihn nicht gesehen hast.
 
Zum Thema merkwürdige Filme mit null Aussage ...

 
den film kenn ich glaub ich....aber mir fällt der verdammte name grad nicht ein, obwohl er mir auf der zunge liegt:wand:

Is das nicht dieser Film, in dem sich diese beiden Glatzenfreunde aus spass auf die fresse haun, der kleine Junge mit besteck, statt mit hanteln trainiert und in der badewanne auf ekelhafte weise Spagetti und schokolade isst? Haupthema is glaub die Armut in einer stadt, die von nem tornado oder sowas zerstört wurde.
 
den film kenn ich glaub ich....aber mir fällt der verdammte name grad nicht ein, obwohl er mir auf der zunge liegt:wand:

Is das nicht dieser Film, in dem sich diese beiden Glatzenfreunde aus spass auf die fresse haun, der kleine Junge mit besteck, statt mit hanteln trainiert und in der badewanne auf ekelhafte weise Spagetti und schokolade isst, während die mutter ihm die haare wäscht? Haupthema is glaub die Armut in einer stadt, die von nem tornado oder sowas zerstört wurde.
 
mir ist der name wieder eingefallen

"Gummo" wenn dass der Film ist, den ich mein.
 
hmm.....Original mit englischem Untertitel. Extrem Independent und in kaum einer Videothek zu finden?
 
also der film ist in deutschland zwar erschienen (Rapideyemovies) aber doch ziemlich unbekannt. Dafür sind andere Filme von dem Regisseur bekannter

wuwuwuwu3eu.jpg
 
@ gulasch : du bist uns noch die Auflösung deines letzten Bildes schuldig. ;)
>>Made it, Ma! Top of the world! <<



notpron313wr.jpg
 
Zurück
Oben