• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Film-Screenshots raten

Aus meinen Top 10
bild18ye.jpg
 
Party Monster

>> du bist uns noch die Auflösung deines letzten Bildes schuldig.<<
Stimmt, glatt vergessen.
Made it, Ma! Top of the world! ist eins der berühmtesten Zitate der Filmgeschichte und ist aus dem wunderbaren Film White Heat.
 
huhu,

Cool, endlich hab ich was erkannt:)
(Sonst postet ihr nämlich immer Filme die ich ned kenne:p)

film10yr.jpg



:zzz: asta




Edit: Ich gehe davon aus, dass umelbumel richtig hat - weiss den Filmtitel nur auf Französisch: "Un long dimanche de fiançailles". Aber eine Mathilde kommt darin vor:)
 
Gesehen hab ich ihn, weiß nur nichtmehr was das ist :read:

Ich tipp mal ins Blaue: Herrschaft des Feuers, 28 days later?
 
ich glaube das ist Mathilde - eine große liebe... falls das richtig sein sollte Freirunde...
 
Ich geh mal davon aus das umelbumel recht hat ;) Sieht stark danach aus.

Hoffe den gabs noch nciht ;) durfte aber nicht zu schwer sein





lalala9yf.jpg
 
Nein, den gabs noch nicht, nein ist nicht zu schwer, ja es ist "Lost in Translation"

edit: neues pic

notpron325tn.jpg
 
Also ich würd mal sagen das ist:

Cookies Fortune - Aufruhr in Holly Springs
 
jop. Von Robert Altman, der diesmal den "honorary academy award" erhält, und das zu recht.



edit: den namen sollte ich schon richtig schreiben :rolleyes:
 
Zurück
Oben